Beiträge von gebeez40

    ..einfach nur das " Arschgefühl " ! Es ist einfach geil ! Gratulation !!! :blumen

    ...bei uns in " Good old Austria ! sagt man zu solchen Typen einfach ...du Oasch Warzn.... als Beschreibung, die nur als super Besserwisser und Wichtigtuer unterwegs sind ! :wink

    @ AP-Fan:

    ... oder sollte man Dich nicht besser beim alten Namen "shawnhorst" rufen? Es fällt ja gar nicht auf, wie Du mit Deinem "frischen" Zweitnick den Fred immer wieder hochholst. =)

    Ist das hier jetzt ein BMW-Froum oder was ist der Sinn Deiner Link-Flut? Wer an der 4-Zylinder-BMW interessiert ist, kann das doch selber googeln - hier im Forum sind eher die V2-Verrückten unterwegs. :wink

    LG

    Claus


    ...,und auch kein KTM Forum ! :skull

    :iiiih

    @ Marsz:

    Du weißt schon, dass es hier nicht um irgendwelche Quotienten geht, sondern darum, wie der Hersteller mit Problemen und deren Lösung umgeht? Schau, die SD 1290 hat einen RC8-Motor, den KTM konsequent weiterentwickelt hat. Der Kunde honoriert das und kauft die SD. Sie ist in D auf Anhieb ausverkauft. Im ersten Jahr sind damit mehr SD verkauft worden als von der MANA insgesamt. Noch Fragen, wer die Kundenbetreuung und die PR-Klaviatur besser beherrscht?

    LG

    Claus


    ....und schau, die super super KTM , labber, labber, labber.... Hirnretter ...3...2...1... :iiiih

    Laß es einfach, dein KTM gelabber !

    Deine KTM Werbung interessiert keinen !....., wir sind Aprilia V2 verseucht !

    ... es unterstreicht jedenfalls, dass AP richtig geile Bikes bauen kann und wenn man bedenkt, dass die Tuono fast schon ein alter Hut ist finde ich das schon ein wenig blamabel für die jungen Wilden.

    Aprilia hat im Marketing halt noch 50% der Arbeit vor sich; Product + Price sind ok, Promotion + Place, da gibts noch ein breites Betätigungsfeld für die Jungs und Mädels in der Abteilung.

    Die Basis jedenfalls ist vorhanden, Aprilia baut geile und konkurrenzfähige Bikes.

    LG Tommy


    ....kann dir nur 100% recht geben ! Die Bike's sind einfach GEIL, das Management mit Werbung... ohne Kommentar ! :jop

    Ich selbst poste jeden Tag auf der Aprilia Seite im Facebook meine Meldungen mit direkten Share's und Anfragen ! Vielleicht hilft das.... ?

    Bin aber der Überzeugung das diese schönen und auch guten Bikes mehr verdient haben als da ewige " schlecht reden von diversen Mitgliedern ! "

    Meine Shiver hatte in 2 Saisonen 21.000 Km mit nur Öl und Filter !

    LG Bruno :wink

    @ gb40:

    Psst, die MANA war nach dem Langzeit-Test genauso platt wie die von Pharao oder meine (leider haben wir noch nicht mal 25.000 km geschafft wie die kleine KTM!). Meine 990 SMT hatte nach dem 50.000er-LT im TOURENFAHRER: nix. ;)

    Fair bleiben, Monsieur!

    LG

    Claus


    ...genau so fair wie Du, der alles nur schlecht redet ! :ditsch

    Aber ALLE kochen nur mit Wasser >> KTM genauso wie Aprilia, Yamaha...uvm. ! :wink

    ...3...2...1... HR :iiiih und wieder ein Thema in den Schmutz gezogen ! >>> selber fair bleiben ! :denk

    ENDE !

    Tach!

    Click>>

    Hm, wie war das gleich noch mit "Basmati"? ;)

    LG

    Claus


    ....die super tollen KTM Bikes haben in Motorrad Ausgabe 07/2014 suuuper abgeschnitten ! :wand Ja,ja...die so tollen KTM haben nach 4000 Km eine defekte Zündspule, 9000 Km eine Bremsscheibe, 13500 wieder eine Bremsscheibe, 15500 ein Lenkkopflager, 20.000 einen Spiegel und 21000 einen Bremszylinder getauscht....SUUUUper Qualität bei KTM ! :ddown

    Und uns Aprilia Bikern will " jemand mit seiner KTM " vormachen das unsere Geilen Italo Bike's schlecht sind ! Ist ja eigentlich nur zum LACHEN !! :grimasse

    Weiters, schaut doch mal auf Jamaha und deren Rückruf !

    Ich kann nur sagen, ich liebe meine Capo ! :love:

    LG Bruno

    .....das könnte doch einmal eine GUTE IDEE sein ! :dance

    Ich selbst habe im Facebook bzw. an unseren österreichischen Importuer eine Meldung geschrieben warum ich nie Werbungen trotz sinkender Zulassungszahlen von Aprilia in diversen Zeitungen finde, es ist maximal nur eine RSV im Facebook zu sehen !

    Keine Werbung, keine Beilagen,Folder usw. Alle anderen Marken fluten die Zeitungen mit Infos ! >>>> Leider keine Reaktion ! ,,,,, aber im Facebook tauchen plötzlich von Aprilia Fotos auf... Shiver, Dorso usw.

    Was hält ihr davon die Aprilia Facebook Seite mit diesen Anfragen bzw. deinen Vorschlägen zu fluten ? :hihi

    Ich könnte mir vorstellen das wir da evntl. einen Weltweiten Boom auslösen könnten wenn viele Mitglieder dieses auch posten ! :jester

    https://www.facebook.com/aprilia

    Schönen Abend, Bruno


    .....das ist doch einmal eine GUTE IDEE ! :dance

    Ich selbst habe im Facebook bzw. an unseren österreichischen Importuer eine Meldung geschrieben warum ich nie Werbungen von Aprilia in diversen Zeitungen finde, es ist maximal nur eine RSV im Facebook zu sehen.

    Keine Werbung, keine Beilagen,Folder usw. Alle anderen Marken fluten die Zeitungen mit Infos ! >>>> Leider keine Reaktion ! ,,,,, aber im Facebook tauchen plötzlich von Aprilia Fotos auf... Shiver, Dorso usw.

    Was hält ihr davon die Aprilia Facebook Seite mit diesen Anfragen bzw. deinen Vorschlägen zu fluten ? :denk

    Ich könnte mir vorstellen das wir da evntl. einen Weltweiten Boom auslösen könnten !

    https://www.facebook.com/aprilia

    Schönen Abend, Bruno :wink

    gebeez40 Gehts noch??Bleib mal auf dem Teppich!! Denn vor allem Beleidigungen sehen wir uns nicht lange mit an!!


    ...reg dich ab, sei Realist und schau dir diesen ganzen Schei.. an. Was wird hier noch diskutiert !

    Es gibt ein Thema und kurz darauf geht's wieder los. Ich bin in vielen Foren aktiv, aber solch eine Kultur wo jeder Bericht in Streit endet, gibt's nur bei Euch wenn ein bestimmter Besserwisser anfängt.

    Ich habe kein Problem mit Fakten die auch Sinn machen, aber wenn jede Meldung in die eine Richtung laufen wird's fad !

    Denk mal drüber nach ! :wink

    noch mehr pix....have vun: mei-ne Quelle


    ....egal woher, GRATULATION ! Geiles Bike ! :peace :peace


    @ Hirnretter ! Ich hab's schon einmal gesagt..... geh in den Keller und hol.... einen.... ! Das ist ein Aprilia Forum und kein Jammer KTM Besser Forum ! Deine Aussagen nerven ! :grimasse

    Wie lange will ein Admin noch zusehen bevor etwas passiert ? :wand

    Hallo Admin schau doch mal ob das wirklich nötig ist ! Wir sind hier ein Aprilia Forum und brauchen kein ......! :bump

    lieber HR, du bist hier genauso "moderierend" tätig, wie du AP fan bist bzw. wie käptn ahab greenpeace aktivist war.
    für dich als statistik-lover: dieser thread hatte in 7 tagen 1300+ aufrufe. analog zu deinen IVM verkaufszahlen entspricht das der R1200GS unter den threads. (btw. das bringt auch schön views und ev. klicks für die forumssponsoren.)entgegen deiner behauptungen scheint es also eine mehrheit :bier zu geben, die diesen thread gerne liest..... und sich auch schweigend ihren teil denkt, :dup wenn hier so mit forumsmitgliedern umgegangen wird...

    ...DANKE, DANKE, DANKE ! :dup Ich selbst bin in vielen Foren, von Flieger bis über Gartengestaltung und Bike's unterwegs >> aber was bei Euch abläuft ist echt KRANK ! Ich habe kein Problem mit echten Fakten und Zahlen, aber ein " Schlechtmacher " mit ALTEN Daten und Werten hat mit Fachwissen NICHT'S am HUT ! Wenn bestimmte Leute ein Problem mit Aprilia haben, dann sollen diese doch im Keller mit Ihren KTM Bikes kuscheln und sich einen runterh... ! Ich selbst finde die Bikes von Aprilia echt cool, leider hat die Firma derzeit ein falsches Werbekonzept !

    Denkt doch mal darüber nach, wollen wir technisch Fachsimpeln und Erfahrungen austauschen oder nur Schei... schreiben !

    PS: Yamaha hat gerade eine riesige Rückholaktion wegen gravierender Technischer Probleme >> Yamaha >> nicht Aprilia !!! >> Auch die Reiskocher kochen nur mit Wasser !

    Liebe Gruße, Bruno aus Österreich :hut

    Mit einem Motor, dem in der Szene niemand mehr traut seit der Nummer und von dem die Gaskranken wissen, dass BIAGGI für die WM 39 Motoren zersägt haben soll??


    ......und der Bericht ist erst 4 Jahre alt ! :crash
    Du könntest auch welche bringen die noch älter sind ! :zZzZ
    Ab und zu frag ich mich,.... was muss ich am Morgen rauchen um solche Vergleiche zu posten ! ? :grimasse ....ja ich weis, KTM ist viel besser......labber, labber, labber... :heiss