Beiträge von scaer

    So, habe mir nun die Mana und die Honda NC700s näher angeschaut und auch Probe gefahren. Von der Verarbeitung kommt mir die Honda hochwertiger vor, zudem ist das Doppelkupplungsgetriebe viel direkter und schneller als der Aprilia-Riemen. Die Mana ist ne Spur flotter, das muss man sagen. Die Honda dafür flinker.

    Die Mana ist gebraucht viel billiger zu haben, scheinbar will die keiner kaufen. Beim Händler steht die Gebrauchte schon seit rund 1,5 Jahren  ?(  ?( . Schlechtes Zeichen oder einfach nur Nischenprodukt?

    Hallo liebe Mana-Fahrer,

    ich besitze seit 6 Monaten einen Piaggio Beverly Sport Touring 350 (Neupreis 5600 Euro) In dieser Zeit habe ich 12 000km abgeritten und war 4 Mal außerplanmäßig in der Werkstatt. Davon 2 Mal auf der Strecke liegengeblieben. Zuletzt wurde die Wasserpumpe ersetzt, nach 200km ist sie nun schon wieder kaputt und Werkstattbesuch Nr. 5 steht an. Beim letzten Mal Abschleppen meinte der Mitarbeiter lachend: "Die Dinger sind halt nicht für den Alltag gebaut"

    Ich überlege nun die Kiste gegen eine Mana einzutauschen (2 Jahre alt, 5 000km, 4.900 Euro, 35kW Drossel da nur Führerschein A2.)

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Qualität und Haltbarkeit der italienischen Technik? Bessere Erfahrungen gemacht als ich? Ich kriege mit dem Piaggio die Krise und will das Ding loswerden.

    Vielen Dank!