Beiträge von Marco Fahrriemen

    Für mich lohnt es sicht nicht mehr dieses jahr noch eine zu kaufen weil ich ab dem 15 September bis zum 15 januar jedes Wochenende Bereitschaft habe , ich bin landmaschienenschlosser für Rübentechnik. Da mache ich so im schnitt 300 bis 350 überstunden und vom dem geld werde ich dann wenn die rübenernte vorbei ist zum Händler gehen, das geld auf den tisch packen und mit einem breiten grinsen wieder nach hause gehen . Wenn die bella dann erstmal zu hause steht dann weis ich wofür ich mir den ganzen stress angetan habe in der ernte .

    das einzigste was mich noch nachdenklich macht ist, ob die 95 PS mich auf dauer befriedigen . zur zeit fahre ich ja noch eine cbr 600 mit 109 ps und fühle mich nicht untermotoriesiert , ich kann da bloß leider nicht lange drauf sitzen mit meinen langen Beinen. Das war bei der shiver gestern ganz anders ..... ach scheiße ich find die shiver einfach SAU GEIL

    hi leute heute bin ich in Halle die shiver und die 1200 dorso gefahren , die Dorso habe ich nach 10 kilometern wieder hingestellt . Ich habe absolut keine sitzposition gefunden wo ich mich richtig wohl fühle,das ist nix für mich. Der motor geht natürlich gut zur sache, aber das ist ja nicht alles worauf es ankommt. Also Dorso wieder hingestellt und ab ging es mit der shiver. Raus aus der stadt und ab auf die landstraße. Ich muss wirklich sagen ich bin echt schwer beeindruckt , sie lässt sich super leicht fahren , die sitzposition ist wie für mich gemacht mit einer Körpergröße von 184cm. Über eine stunde bin ich über die Dörfer rund um Halle gefahren . Ich glaube ich bin verliebt....... .
    Die leistung ist ausreichend und ich glaube für meine regelmäßigen harztouren genau das richtige . das einzige was mich ein bisschen gestört hat ist, das ich einen ganz schön heißen hintern bekommen habe als ich an ampeln gestanden habe , aber zum glück gibt es ja im harz nicht so viele davon . ich denke mal das ich die nächste Motorradsaison mit einer Bella starten werde.. :dance :jop

    die linke zum gruß . Marco

    hi leute

    ich bin marco 23 jahre aus dem Harz , bin letzte woche die 750 Dorso gefahren und werde am kommenden wochende noch die Shiver und die 1200 Dorso Fahren , eins der drei bikes wird es werden, soviel steht schonmal fest . Ich hoffe ich entscheide mir für das richtige . Momentan fahre ich eine cbr 600 und davor bin ich 2 jahre KTM Adventure gefahren . Soweit zu meiner person, ich hoffe viel spannende und lustige themen hier im Forum mitverfolgen zu dürfen.

    LG aus dem Harz
    :thumbup:
    Marco