Beiträge von DonAlfredo

    Bei mir kommt leider nichts an, obwohl ich mich mit zwei verschiedenen eMail Adressen angemeldet habe. (Im Spamfilter kann ich den Newsletter auch nicht finden.) Hat jemand das gleich Problem und eine Lösung / Erklärung?

    Hallo,

    ich hab mich vor einiger Zeit den Aprilia Newsletter abonniert, aber noch nie einen bekommen. Weiss jemand von Euch wie oft ungefähr einer versendet wird? Wann kan der letzte?

    Grüße,
    Alfred

    Hallo,

    kennt Ihr den Toyrun in Marktoberdorf im Allgäu?
    Dort treffen sich Motorradfahrer am 7.6. spenden dann 10€ für krebskranke Kinder, fahen dann eine kleine Tour und feiern anschließend zusammen. Für die Spende bekommt jeder einen kleinen Teddybären.

    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal auf die Seite
    http://www.toyrun-mod.de/

    Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können.

    Viele Grüße,
    Alfred

    Hallo,

    bei der Probefahrt der Shiver hat die rote Kontrollleuchte immer wieder kurz aufgeleuchtet. So weit ich mich erinnern kann, war es mehr ein Aufflackern, unterschiedlich lange und trat bei hohen Drehzahlen auf. Ist das bei allen Shivers so, was soll mir das Signal sagen?

    Grüße,
    Alfred

    Hallo,

    was verbindet eigentlich Agip mit Aprilia, außer das beide italienische Firmen sind? Ich frage, weil ich inzwischen shcon oft auf dem Motor der Shiver einen Agip Aufkleber gesehen habe.

    Viele Grüße,
    Alfred

    Wie alt bist Du denn toasta? ;)

    Also ich habe zwar (noch) keine Shiver, aber ich habe dieses Jahr noch eine Nullrunde. Damit liege ich aber noch immer unter dem angeblichen Durchschnitsalter von 41 ind den USA. Ich glaube bei uns wird es nicht viel höher oder niedriger liegen. Motorradfahren ist halt ein nicht ganz billiger Spaß. Welcher junge Mensch kann sich das noch leisten?

    Ich habe mir Anfangs des Jahres den S1 über eine Privatauktion bei e... gekauft. Leider löste sich bald die Antibeschlagbeschichtung des Visiers. Schuberth hat mir, obwohl ich keinen Kaufbeleg vorweisen konnte, ein neues Visier zugeschickt. Toller Kundenservice! Da könnten sich sehr viele andere Händler und Hersteller ein Beispiel daran nehmen.

    Mein Interesse gilt der Shiver. Sie sprich mir optisch mehr an. Fahrtechnisch gefällt Sie mir auch sehr gut. Ich muss sie mir nochmal einen Tag mieten und auf Herz und Nieren testen und dann über den Kauf entscheiden. Die Mana mag kein schlechtes Motorrad sein, doch hat sie nichts, was mich reizen würde, sie zu kaufen.

    Hallo Goody,

    ich habe bislang noch keine V2 Erfahrung außer diversen Leihmotorrädern und eben der Probefahrt auf der Shiver. Aber die hat mir so viel Spaß gemacht. Danach fand ich meine CBF richtig langweilig. Abgesehen davon habe ich genau die gleichen Emotionen und Gründe, die mich zur Zeit zumindest mehr ins Aprilia Lager treiben. Ich werde mir die Shiver nochmal einen ganzen Tag mieten und sie ausgiebig testen, ob sie mir auch noch nach 8 Stunden im Sattel gefällt und das gleiche werde ich mit der CB machen und wer weiss ... vielleicht noch mit weiteren Motorrädern. Und dann ... irgendwann ... Ich halt Euch gerne auf dem laufenden.

    Aber egal wie ich mich entscheiden sollte, die Aprilia Fahrer sind auf jeden Fall ein netter Haufen :klatschen

    Ach ... eine Frage noch Goody. Vermisst Du als ehemaliger Tuono Fahrer bei der Shiver nicht etwas Hubraum und Leistung?

    Schönes Wochenende!

    Hallo,

    morgen kommt der Tag der (Vor-)Entscheidung. Noch habe ich mich nicht entschieden, welches nächste Saison mein Motorrad sein soll. Die beiden größten Favoriten sind die Shiver und - jetzt schlagt mich bitte nicht - die Honda CB1000R. Morgen bekomme ich die endlich zu Gesicht. Da wird sie zwei Tage lang gezeigt. Die ersten Maschinen kommen dann Ende Juni nach Deutschland. Entscheiden werde ich mich aber erst nach einer Probefahrt. Momentan tendiere ich aber eher zu Shiver. Sie hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht beim Probe fahren. Hoffentlich ist sie bald mit ABS und evtl Halbschale verfügbar. Und auf den dicken Motor wäre ich schon auch sehr gespannt.

    Viele Grüße,
    Alfred

    Hallo,

    mein Name ist Alfred, bin 39, fahre z.Z. noch eine Halbitalienerin (Japaner in Italien gebaut) und interessiere mich sehr für die Shiver - noch mehr, seit ich sie am Samstag Probe gefahren habe. Feines Motorrad und noch dazu bild hübsch. Ich bin jetzt richtig neugierig und werde hier mal stöbern, welche Erfahrungen Ihr schon mit dem Bike gemacht habt und welche Neuigkeiten es gibt.

    Viele Grüße und viel Spaß mit der Shiver,
    Alfred