Beiträge von duc-alice

    ... also ich kann nur sagen, das die echt super abgeht. :toeff Du kannst sowie die Ampel auf grün steht gleich am Quirl drehen - und sie zieht los wie Schmidts Katze...aber klar, die Meinungen werden sich auch hier unterscheiden. Ein Mille Fahrer wird es vermutlich anders sehen :abfeiern ...

    Ciao
    Alice

    Hi Michael,
    ja, ich bin auch gleich nach ca. 100 km in Regen + Hagel gekommen :regen . Meine neue Maschine sah zudem danach so dreckig aus, als hätte ich sie mehrere Wochen nicht geputzt!
    Aber wir dürfen uns von so etwas nicht unterkriegen lassen :headshake - der Sommer kommt noch, und damit noch hoffentlich viele schöne Stunden Mopedfahren....

    Ciao :wink

    Alice

    Hallo @ :super-Freundinnen und -Freunde,

    hiermit stelle ich mich vor:
    Bin die Frau von Rudiguzzi, und wie ihr vermutlich schon alle durch ihn informiert worden seid, fahre ich seit dem 01.05.08 eine Mana :herz in Rot.

    Ich bin 38 Jahre jung, bin 1600 mm klein und fahre mit Begeisterung die Mana. Die 1. 1000 km habe ich "locker" in 4 Tagen abgespult. Für die einen ist es vielleicht normal - für mich nicht! Denn ich habe seither nach kurzer Zeit Schmerzen in meiner Kupplungshand gehabt. Und das nicht nur beim Fahren, sondern Tage danach auch.
    Dank Mana habe ich diese Probleme nicht mehr. Anfangs interessierte mich die "Mächtige" nicht, da ich das Tanken unter dem Soziussitz für unpraktisch hielt. Aber nach Besichtigung und Probefahrt war mir das dann egal - schließlich gibt es als Zubehör einen Topcase.
    Bis jetzt kann ich sagen, das ich sehr Begeistert bin.

    Bis bald

    Alice