Beiträge von Kohlrabi

    ;o) Hallo Fahrer, Tuner und Schieber.

    mein Name ist Marius und ich bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe Ich mein Abi bestanden und werde nun einen INJFD in England verbringen. Dorthin werde Ich auch meine DD mitnehmen :)

    Zu meinem 18ten Geburtstag habe ich mit eine DD 750 Abs mit 48 Ps Drosselung gekauft. Trotz dieser Drossel sind +200 drin :D

    Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und drehe hier meine Runden.

    Falls jemand genauere Informationen zu meiner Person oder meiner Lia haben will --> PN

    Gruß Marius

    Hallo "Gleichgesinnte"

    zu meinem 18ten Geburtstag habe Ich mir eine DD 750 Abs mit 48Ps Drosselung gegönnt. Nach 3000km und vielen Stunden in diesem Forum, frage Ich mich ob meine DD überhaupt gedrosselt ist. In verschiedenen Threads habe ich gelesen, dass eure DD's in gedrosseltem Zustand maximal 165 laufen. Meine läuft problemlos über 190. VMax waren bei mir schon über 200! Mein Gasanschlag ist aber sehr begrenzt und ich würde ihn auf 1/3 des normalen schätzen. Kann mir jemand genauere Infos dazu geben?

    Gruß Marius