Beiträge von Manuel-1994

    Ja genau die mein ich :rolleyes:
    Ich war dummerweise zu eifrig bei der montage meiner akras, anscheinend groser fehler da ich keine so eine schelle finde.
    Ich hab mich jetzt für eine edelstahl schlauchschelle entschieden, ich hoff die tuts auch :thumbup:

    Hallo leute,
    Ich bin seit drei monaten auf der suche nach der bolzenschelle die das blexh am Kat Zusammenhalt. ..
    Bandbreite 10mm
    Durchmesser ca. 55 mm
    Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann, bis jetzt konnte mir kein Motorradhändler die schelle auftreiben.

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein kleines problem, ich habe beim montieren von meinem akra die schelle die das katblech zusammen hält zerstört.
    Ich hab keine ahnung wo ich eine Schelle mit 1cm Bandbreite auftreiben soll.
    könnt ihr mir weiterhelfen???

    Hallo,

    Ich habe gehört dass es von dem akra-auspuff eine Aprilia racing Version für die shiver gibt.

    Diese aprilia racing version sei besser auf den motor abgestimmt.

    Weisst jemand über die version bescheid, weil ich bin im internet noch nicht fündig geworden...

    Hallo,
    Ich habe gehört dass es von dem akra-auspuff eine Aprilia racing Version für die shiver gibt.
    Diese aprilia racing version sei besser auf den motor abgestimmt.
    Weisst jemand über die version bescheid, weil ich bin im internet noch nicht fündig geworden