30tkm, BJ 2009 und dafür noch 5 T EUR??!
Find ich ziemlich überteuert.
Hab für meine 2010er (ohne ABS) mit 4,6 t km heuer knapp 5.500 Euro bezahlt. (Juli 2013)
30tkm, BJ 2009 und dafür noch 5 T EUR??!
Find ich ziemlich überteuert.
Hab für meine 2010er (ohne ABS) mit 4,6 t km heuer knapp 5.500 Euro bezahlt. (Juli 2013)
Fahre den PiPo 2CT jetzt seit 1000km, Top Reifen, klebt wie Hölle.
Selbst bei über 30 grad ist er bei mir auf engen Landstraßen nicht weggeschmiert.
Er wird wohl 500km gemeint haben, 5.000 an einem Tag ist so gut wie unmöglich.
250km/h und das 20h ununterbrochen
Privat.
Also die Scheiben waren total verglüht, alle Federn hin. Hab nun alles neu drin, da fühlt sich die Kupplung gleich anders an. Kosten knapp 550 Euro mit Arbeitszeit.
Aprilia übernimmt nichts hat mein Händler gemeint.
Also lt meinem Händler sind auch die Kupplungsfedern gebrochen und dadurch teile der Kupplung in Mitleidenschaft gezogen worden, Schaden ca 500 Euro.
Denkt ihr aprilia macht das was auf Kulanz?
Motorrad ist bj 2010 und 5000km Jung, kann ja wohl nicht normal sein ..
Habe nun komplett gewechselt, lass mir den Pilot Power 2CT aufziehen, von dem war mein Händler recht begeistert
Wie weit bist du mit dem Problem noch weiter Gefahren?
Habe des gleiche Problem. Maschine ist seit heute beim 5000km Kd(!!!) und da wird die Kupplung mit angeschaut. Haben mir jetzt nicht viel Hoffnung gemacht dass da nur was kleines kaputt ist.
Ist bei dir schon was rausgekommen?
Hallo zusammen,
Bin neu hier, habe seit einer Woche auch ne dorsoduro 750. Bin seit der erster Minute in Sie verliebt, einfach ein Wahnsinns Handling.
Nun steht aber ein Reifenwechsel vorne an, diese waren schon beim Kauf eig fällig, zum eingewöhnen bin ich jetzt 600km Gefahren und in den Rechtskurven ist sie einfach schon sehr rutschig.
Habe bis jetzt den Diablo Corsa III drauf, Maschine ist 5000km alt.
Hinten dürfte er noch ca 1000km halten, Mitte ist ziemlich abgefahren, außen noch Top, also noch nicht dringend zum Wechseln.
Was würdet ihr an meiner stelle machen?
Will einen Reifen der gerne auch ein wenig mehr wie 5000km hält, fahre nur Landstraße, Autobahnen und Bundesstraßen werden großteils umfahren, zudem nur Schönwetter Fahrten, ist ein reines Spassmobil.
Wieder den Corsa III drauf? Fährt den jmd? Anderen Pirelli?
Oder doch gleich beide Reifen wechseln und Marke ändern?