Beiträge von hbt

    Servus Lena und willkommen aus München ;)

    WIe magixs schon geschrieben hat, kannst Du zu dem fortgeschrittenen Zeitpunkt der Saison durchaus mal beim Händler anfragen.
    Im September wollen die Ihre Vorführer loswerden und auch für eine ganz Neue kann man einiges am Preis machen.

    gruß,
    hbt

    Danke Manni,

    das ist doch mal 'ne Erfahrung mit der ich was anfangen kann. :]
    Wie hoch der Aufpreis tatsächlich ist weiß ich ja immer noch nicht, da ich nicht rausgefunden hab was die aprilia-Variante kostet...

    Aber wenn Du sagst dass es eher unkritisch ist (bzgl. Verbrennungsgefahr), werd ich mich wohl nach den "normalen" Akras umsehen.

    Dank Dir und noch einen schönen Tag! :wink

    JEIN wenn Du dann damit leben kannst das die Akraaufkleber am Topf dann Innen sind :denk
    Die sind bei der Aprilia Variante schon geklebt und da beide Töpfe anstatt nach aussen
    nach Innen abgeschrägt sind, hast Du dann automatisch die Aufkleber auf der
    falschen Seite :wand


    Ggf. neue Aufkleber wären ja vermutlich das geringste Problem...
    Die Frage ist eben, wie hoch der Preis der Anlage und damit der Aufpreis für die Hitzeschildchen (im Vergleich zu günstigeren Anbietern) ist.

    Aber Du hast doch die Akras und fährst viel zu zweit (zumindest glaub ich das so rausgelesen zu haben :D ).
    Wie hoch schätzt Du denn die Verbrennungsgefahr und damit den Nutzen der Protections ein?

    Danke nochmal! :heil

    Danke schonmal für die Antwort(en). ;)

    Die Montage der aprilia-Variante wär ja nicht das Problem, man kann die ja einfach drehen, oder?
    Wär nur noch die Frage was die Akras bei Aprilia kosten...kanae, kannst Du mir das evtl. sagen?

    Danke!

    Servus,

    ich reanimiere mal den Thread hier um nicht noch einen weiteren zum Thema zu öffnen ;)

    Hat jemand von Euch die Akrapovic-SlipOns aus dem originalen Aprilia-Zubehör-Programm?
    Ich find da leider nur schwer Informationen zu, auf der deutschen aprilia-Seite linkt "Zubehör" ins leere.

    Was mich interessieren würde...bekommt man nur über diesen Weg die Akras mit den Heat-Protections am Y-Rohr?
    Da ich viel im Soziusbetrieb unterwegs bin wär es mir schon wichtig dass man sich dort nicht verbrennen kann...
    Und weiß jemand was diese Variante direkt von aprilia kostet?

    Danke im voraus! :wink

    hbt

    ....naja, wobei "sonnig" das Wetter heute nicht wirklich treffend beschreibt :heiss

    Nachdem ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit lesenderweise hier im Forum rumtreibe, wollt ich mich denn doch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Hendrik, ich bin Baujahr 77 und wohne und arbeite im schönen München.
    Den Motorrad-FS hab ich seit 1995 und nun, "nur" 18 Jahre später, hab ich auch schon mein erstes (eigenes) Bike :D .

    Auf der Suche war ich schon lange, und die Richtung war auch klar (Naked Bike, V2)...so viel Optionen gibt's ja da nicht.
    Das (für mich) beste Paket schien die Shiver zu bieten und so bin ich schwach geworden und seit 1 Woche stolzer Besitzer einer solchen Italienerin in glam white :heil

    Tja, was soll ich sagen...trotz des nicht gerade motorrad-freundlichen Wetters hab ich schon paar Kilometer auf der Bella verbracht (einige davon sogar zu zweit) und mich ganz gut eingewöhnt.
    Die Begeisterung unter Euch für das Bike kann ich jedenfalls auch nach so kurzer Zeit schon voll und ganz nachvollziehen :thumbup:

    Das soll's erstmal gewesen sein, ich wünsch Euch einen angenehmen Tag trotz Hitze!

    :wink