Beiträge von Bershi

    Moin Moin,

    also ich fahre ne Shiver mit ner hässlichen silberfarbenen Schwinge und habe auch schon überlegt die Pulvern zu lassen, ich habe leider bloß nicht das Werkzeug und die Ahnung vom Tausch ?( . Die Preise für ne schicke schwarze Schwinge und die Umbaukosten würden mich ja auch mal interessieren. Das sieht nämlich echt verschärft aus :peace .
    Und ich wohne ja quasi gleich um die Ecke :bier .

    Das mit dem Hammersound, dem Blubbern und dem rennmaschinenfeeling hört sich echt sehr verlockend an :peace !

    Was habt ihr denn für die Pötte bezahlt bzw. wo habt ihr die gkauft? Habt ihr die bei MO gekauft?

    Danke für eure Antworten :bier

    Guck mal in die Galerie, ich hab mal ein paar Fotos von meiner Shiver mit dem SUONO hochgeladen...
    https://www.aprilia-shiver.de/index.php?page…y&rGalleryCat=2


    Hey Lime,

    vielen Dank :bier !
    Die Anlage sieht ja mal verschärft aus an der Shiver :peace .
    Gab es beim Einbau irgendwelche Probleme, von wegen Asymmetrie (gab es ja schon einige Themen hier im Forum)?
    Und der Klang? Ist es ein großer Unterschied zur Serienanlage, also lohnt sich die Investition?

    Grüße von nem Ex-Rostocker ;)

    P.S.: Danke natürlich auch an Schiefer750 :bier

    Hallo ihr V2-Verrückten :italia!

    Ich hätte mal ne Bitte an euch, ich möchte meiner Shiver eine neue Anlage gönnen :peace und bin noch ein wenig unentschlossen, zur Auswahl stehen die Akrapovic, die Mivv Suono und die Zard Penta. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet nach geeigneten Bildern von der Rückansicht im montierten Zustand. Könntet ihr mir mal ein paar Fotos machen von euren Anlagen und hier hochladen? Das wäre echt ne tolle Entscheidungshilfe für mich ;) !
    Über ein kleines Feddback zu eurem Auspuff würde ich mich natürlich auch freuen =) .

    Danke schonmal im voraus und noch viele spaßige Kilometer mit euren Bella's :bier

    Ja hey danke für die herzliche Begrüßung von euch, darauf ein 3-faches :bier !

    Hätte ja nicht gedacht, dass es in Berlin soviele Shiver-Fahrer gibt, da kann man sich ja wirklich mal treffen zum Fachsimpeln und Kurvenräubern =) .

    Da wohnt also noch jemand in meinem Bezirk mit Geschmack :grimasse

    Der ist gut :thumbup:

    Wo habt Ihr Eure Bellas gekauft??

    @ miele
    Die Vorbesitzerin hat die Maschine bei Rosenow in Mahlsdorf gekauft und ich hab die mit 500 km übernommen, weil Sie unerwartet schwanger geworden ist... Mich hats gefreut!!! :dance

    Hallo ihr V2-Verrückten :heil


    Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer SL und ich bekomme das breite Grinsen :thumbup: einfach nicht aus meinem Gesicht, kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Ich hoffe ich werde hier im Forum von euch aufgenommen um mit euch ein wenig zu fachsimpeln :dance


    Liebe Grüße an Alle :bier