Beiträge von zellnot

    @ danyholm: Ich fahre eine von 2010. Ich meine da gibt es keinen relevanten Unterschied zur 2011er. Kamen da nicht nur neue Farben dazu?

    Showtime: Also ich habe mir nen Quadratmeter dünne Aluplatte aus dem Baumarkt besorgt, habe dann aus Pappe am Moped eine Schablone für dieses "Loch" in der Mitte gebastelt und habe diese dann benutzt, um die Form auf das Alublech zu proizieren. Das Ding dann ausgeschnitten und zurecht gebohrt, dann mit einer dicken gummiartigen schwarzen Folie überklebt und unters Moped geschraubt.
    Jetzt ist hinter meinen Pötten einfach eine schwarze, glatte Fläche. Klappert nicht, hält bomben fest und dicht ists auch noch :)


    Hast du vielleicht ein Foto? :-/

    klingt etwas komisch..
    draufspielen dauert ca 15minuten, dafür muss nur die stzbank ab um an die anschlüse zu kommen.
    und was wollen die ausbauen und einschicken?
    und ist das der händler zu dem du sonst auch immer gehst? dann fänd ich das frech noch geld zu verlangen 8|

    klingt etwas komisch..
    draufspielen dauert ca 15minuten, dafür muss nur die stzbank ab um an die anschlüse zu kommen.
    und was wollen die ausbauen und einschicken?
    und ist das der händler zu dem du sonst auch immer gehst? dann fänd ich das frech noch geld zu verlangen 8|


    ich bin im grunde bei keinem händler :-o mache meistens alles selbst oder habe freunde, die mir helfen.
    ;o)

    das die mir das nicht umsonst machen, ist auch absolut ok. aber für sowas eine solche große preisspanne und dann noch die aussicht auf eine höhere rechnung....ne, net mit mir :beee

    mal sehen, ob ich noch nen anderen händler finde.

    Ich war heute bei dem hiesigen Aprilia Händler (Garbsen, bei Hannover) und der sagte mir, Preis wird zwischen 20-70 Euro sein und wenn es blöd läuft und die kein Update draufspielen können, wird das Gerät ausgebaut und eingeschickt.
    Dennoch soll ich die Mopete 2 Tage dort lassen.

    Ist irgendwie alles komisch... oder was meint ihr dazu? ?(
    Gibts Alternativen?

    Danke für die Antworten.

    Ich will nicht unbedingt lauter werden...denke ja auch an meine Mitmenschen :kuss
    Ich würd nur gerne einen etwas bassigen Sound und mehr blubbern ;o)

    Die Akras sind natürlich recht teuer...das würde meinen Bugded ein klein wenig sprengen :ddown

    Wann und wo isn das Forumtreffen?

    Achja, bin jetzt seit gestern auch Shiver fahrer :dance war schon ne Umstellung von ner Supersportler. Aber die aufrechte Sitzposition gefällt mir dann doch besser.

    Hallo Freunde :wink
    Ich bin neu hier und hoffentlich morgen Besitzer einer 2009er Shiver :thumbup:

    Habe mal ne Frage zu den Auspuffen von LeoVince.
    Hab zwar die Suchfunktion benutzt aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gelesen. Falls die Frage doch beantwortet wurde und ich es überlesen habe, killt mich bitte nicht :love:

    Hab gesehen, dass ers von LeoVince den LV One gibt, den GP und den GP Style (ist der Evo II wieder was anderes???).

    Könnte ihr mir was zum Sound der Pötte sagen? Klingen alle gleich oder hat der eine oder andere einen besseren Sound?

    Danke schon mal im voraus :bier