Beiträge von Bulli

    Also ich hab dir lauteren von MIVV drinnen in meinem Suono und die sind schon sehr laut aber werde bald wieder ohne fahren.
    Sooo laut sjnd die garnicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Also bei uns in der Gegend gibt es auch jmd. der sowas macht.Er meinte zu mir er hat das schon an einigen Motorrädern gemacht und soll gut halten. Werd meine aber doch lackieren lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hallo miteinander,

    Ich habe mir neue Blinker für meine DD gekauft, welche ich nun gerne montieren würde.Thema Widerstände usw. Ist bereits alles geklärt, mir geht es nur jm die Montage.Die hinteren habe ich gestern bereits gewechselt, nur die vorderen sah mir bei näherem hinschauen etwas komplizierter aus.

    Nun zu meiner Frage

    Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Blinkermontage an der DD und vorallem wie habt ihr eure befestigt? Kann man die iwie an der originalen Halterung festmachen oder muss ich da iwas basteln?

    Vielen dank für eure Hilfe :)

    Situation der Polizei.hält dich an ungedrosseltes motorrad.Fahren ohne Fahrerlaubnis....Ob und wer dafür verantwortlich ist, ist egal, die tatsache das Fahrer und Halter fürs Fahrzeug verantwortlich sind ist kacke...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Back to Topic bitte!Danke.
    Die Diskussion nimmt kein Ende...

    Um auf die Frage zurück zu kommen.
    Da ist iwas faul.hast du die Drossel selbst eingebaut oder einbauen lassen?

    Ich würde aufjedenfall mal schauen lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hallo miteinander,

    da ich leider keinen Thread gefunden habe, in dem ich meine Bitte äußern kann.

    Kann mir jemand die Dorsoduro faken, sodass die Seitenteile in Lime green sind?

    Würde meine gerne so lackieren lassen aber vorher das ganze zu sehen wär ganz gut.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mfg Marvin

    Muss den Thread auch nochmal aus der Versenkung holen.

    Habe heute meine Mivv Suono Slip-Ons montiert. Dabei habe ich festgestellt, dass bei mir die DB-Killer genietet sind.
    Allerdings ist die Niete auf der rechten Seite nicht mehr da und der Killer lässt sich mit ein bisschen Kraft locker aus dem Auspuff ziehen außerdem droht er bei längeren Strecken herauszufallen.

    Da ich gerne eine einheitliche Lösung will muss ich was daran ändern.
    Hatte bei euch einer das selbe Problem?Wenn ja wie gelöst?
    Wer hat einen Vorschlag für mich?
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Killer zügig herausmachen kann ohne großen Aufwand.

    MFG
    Marvin :super

    Hi,

    Habe gestern Abend auch den Mivv Suono für meine Bella gekauft.
    Gibt es bei der Montage grundsätzlich irgendwas zu beachten bhw. Ne Montageanleitung in der die Montage gut erklärt ist?

    Mfg Marvin

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2