Beiträge von grisi382

    ich fahr die Shiver nur im S-Modus seitdem ich sie hab. Also jetzt 5 tkm.
    Habe auch mal T probiert, aber die verzögerte Gasannahme ist nichts für mich.

    Bin aber meistens auf Touren <200 km unterwegs. Kann mir schon vorstellen, wenns mal weiter weggeht, das man in T fährt.... wegen der Gemütlichkeit =)

    ich bin ebenfalls ein Opfer der V Trec Hebel.
    Hab die Hebel heute angebaut und wollte eigentlich eine Runde drehen...
    Beim Kupplungshebel sah noch alles gut aus, aber beim Anbau des Bremshebels war schnell klar, dass das nicht passen kann.
    Der Hebel drückt von selbst auf den Zylinder, und das obwohl die richtigen Pasststücke dran sind.

    Bin schwer enttäuscht und schicke die Hebel zurück

    Du musst auch nicht den Spaßbeauftragten spielen und es ist gut dass du das Forum mit Neuigkeiten versorgst (wie ich bereits schrieb)

    Allerdings kriegt man oft durch deinen Unterton den Eindruck, als würdest du dich über jede neue schlechte Nachricht freuen. Und da ist es kein Wunder, dass sich Aprilia Fans darüber ärgern.............

    Hallo lieber Hirnretter,

    wäre es möglich, dass du nicht das ganze Forum mit deinen nur negativen Post´s zumüllst?

    Jeden Tag das gleiche negative Gesülze verdirbt einem echt den Spaß am Forum...
    Es ist ja schön und gut, dass du uns immer mit aktuellen News versorgst, allerdings kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden und muss nicht täglich mit deiner Schwarzmalerei versorgt werden. Was willst du denn damit erreichen bzw. wer ist dir denn über die Leber gelaufen?

    Allgemein wäre es sehr wünschenswert wenn alle mal wieder etwas runterkommen könnten..........

    :peace

    Servus,

    hatte leider das gleiche Problem, dass die Langlöcher fürs Nummernschild zu kurz sind.
    Ansonsten passt der Halter allerdings super und sieht auch sehr schick aus. Auch als Laie schafft man den Anbau recht gut.
    Ein Bild stell ich rein sobald ich den Halter lackiert habe =)
    Wollte ihn zuerst unlackiert lassen, aber das gefällt mir doch nich.

    MFG
    grisi

    hallo,

    ich wäre auch gerne dabei, habe aber noch eine Frage zur Kennzeichenbeleuchtung.
    Welche LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre denn zum Forumheck KZH passend? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?
    Bin für alle Tipps froh. Wenn das mit der Beleuchtung klappt dann nehm ich auch einen =)

    Rückstrahler werd ich den von Louis nehmen...

    Grüße
    grisi