Beiträge von aydingare

    So heute habe ich endlich mal ne spritz tour mit ner gedrosselten machen können.
    Einfach geil !!!!

    Lässt sich echt gut fahren . Geht auch gedrosselt relativ gut . Bloss ging bei der gedrosselten ab 6-7k touren ziemlich die luft aus . Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie die gedrosselt war . Ob 34 oder 48 ps hat sich aber ziemlich nach elektronik angefühlt . aber so im grossen und ganzen echt ein geiles eisen . Jetzt muss ich nur noch ne preiswerte finden ;)
    Finde das der sound auch mit ori auspuff ganz nett is .
    Allerdings tu ich mich da bisschen schwer weil ich persönlich alles über 15.000 km eher skeptisch gegenüber stehe .
    Und das buget von ca 6000 sollte eig nicht sooo sehr straperziert werden
    Wie findet ihr das ?
    Die dorso soll ja eig ein km-fresser sein oder ?

    Hallo zusammen


    Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit die DD probezufahren, weil ich in der nähe keine gedrosselte finde.

    So nun meine frage wie ist das farverhalten beim kurven wetzen ? meine suzuki drz400 sm hat 135 kg schmeisst sich quasi von alleine in jede kurve und ist herrlich einfach zu fahren . Jedoch fuhlt sie sich in langen kurven bei höherer geschwindichkeit immer ein bisschen "nervös" an . Aber das wird an meinen fahrbereiten 105kg liegen. Dafür ist das serien fahrwerk warsch nicht ausgelegt. dafür machen enge kurven echt spass weil sie klein und handlich ist eben eine "echte" supermoto. Wie siehts da bei der dd aus bin noch nie so ein schweres Motorrad gefahren . Die zette gebe ich auch nur ab weil vmax bzw leistung zu niedrig ist und sie für langere strecken sehr unkomfortabel ist . Nee normale sumo eben :-/

    Denke die dd stellt da einem guten kompromiss dar mal abgesehen von der reichweite die lag bei der zette bei ca 150 km