Beiträge von malzibub

    Willkommen im Forum !!!!!

    Stand vor der selben Entscheidung, Streety oder Shiver oder F800R, Hab die Shiver zuerst gefahren und habe gleich zu geschlagen.
    AnfangAugust bin ich bei dir in der Gegend, werde mal das Stilfser Joch erklimmen :peace

    Danke für die Antworten.

    Ich will nicht unbedingt lauter werden...denke ja auch an meine Mitmenschen :kuss
    Ich würd nur gerne einen etwas bassigen Sound und mehr blubbern ;o)

    Die Akras sind natürlich recht teuer...das würde meinen Bugded ein klein wenig sprengen :ddown

    Wann und wo isn das Forumtreffen?

    Achja, bin jetzt seit gestern auch Shiver fahrer :dance war schon ne Umstellung von ner Supersportler. Aber die aufrechte Sitzposition gefällt mir dann doch besser.


    Willkommen im Forum !!!!!

    Ja so ging es mir auch , bin auch seit April Besitzer einer Shiver, umgestiegen von einer Zx-6R !!!!
    Aber die Shiver macht mehr Spaß :thumbup:

    Servus Dennis,

    willkommen im Forum.

    Bin dieses Jahr auch auf die Shiver umgestiegen und hab es bis jetzt auch noch nicht bereut, außer das meine Bella gerade rumzickt. Aber dafür macht sie sehr viel Spaß und der Sound ist ja wohl nur Hammer :thumbup:

    Gruß aus Augsburg

    André

    Servus Andreas,

    habe mir dieses Jahr auch eine Shiver gegönnt.
    Bei mir standen auch verschiedene Kandidaten aufm Plan, Z750, Street Triple, GSR750, FZ8.

    Habe mich dann für die Shiver entschieden, Geiles Teil, Sound nur geil.

    Die siffenden Bremsen- und Kupplungsbehälter wäre in meinen Augen jammern auf hohen Niveau, und sollte eigentlich nicht mehr vorhanden sein, ansonsten läst du Sie auf Garantie machen.

    Und wie so üblich gibt es bei jedem Bike irgendwelche Krankheiten, selbst BMW, von daher, fahren und Bauch entscheiden lassen. :peace

    Gruß
    André

    Servus Senftl,

    willkommen im Forum, ja ja das eigenleben unserer Bella´s !! War am Freitag auf auf grösserer Tour und 10km vor zuhause kommt "UrgentService", Mascine nimmt kein Gas mehr an, und Drehzahl stottert zwischen 2000-3000. Bisherige Hilfe im Forum hat leider nicht geholfen.

    Wenn Sie wieder läuft , hoffe ich man sieht sich mal am Plansee, Namlosthal !!!!

    Gruß André


    P.S. Frage an alle Shiver Driver : Wieviel Schlüssel gibt es zur Shiver ??? Habe 1 normalen Schlüssel und 2 "komische" Schlüssel, normal ??

    So habe endlich meine Bella am Sonntag abholen können.

    Ist halt schon ein bischen ungewohnt von einem Supersportler auf eine Shiver umzusteigen. Aber das Teil macht echt Spaß , schön Druck von unten raus, einfach geil, ich glaube ich werde noch viel Spaß mit ihr haben. :thumbup:

    :denk


    hast Du das von mir oben gelesen?
    und was davon ausprobiert?

    Kann doch nicht sein bei 1,74 nur mit den Fußspitzen. :headshake
    Feder voll entspannt (da ich 1,70 und nur 64kg Dusch-/"Abtropfgewicht" habe :D )
    dann komme ich mir BEIDEN Fersen auf den Boden.

    Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, Maschine steht noch beim Händler, TÜVwird noch gemacht und Papiere müssen umgeschrieben werden. Mit viel Glück kann ich sie am Sonntag holen und die ersten 100km abspulen :thumbup:

    ich bin 171 und hab keine Probleme mit der Höhe. Probier´s doch erst mal aus, bevor Du nen Haufen TraRa machst und hinterher feststellst, daß es überflüssig war.... :wink

    Bernadette

    Hallo Bernadette,

    ich komme eigentlich nur mit den Fußspitzen auf den Boden,mir persönlich ist das zu unsicher,eventuell hat meineShiver ja die 84 oder 86cmSitzhöhe :denk Habe noch nicht nachgemessen.

    Hoffentlich krieg ich bald die Papiere und kann endlich Möppi fahren

    Schönen Dank für die freundliche Aufnahme :thumbup:

    Bin eigentlich immer in um Österreich unterwegs : Plansee, Namlostal, Hahntenjoch. Bin noch nicht lange bei euch am mitlesen, da ich eigentlich keine Aprilia kaufen wollte :whistling: War eigentlich auf BMW F800R , Street Triple, GSR750 eingestellt, aber alle zu teuer. Mein Bruder hat die ganze Zeit gesagt ich soll die Shiver nehmen :bump

    Tja und so bin ich zur Shiver (sehr günstig) gekommen, die Werkstatt wird mir Sie noch n bischen tieferlegen, Gabel durchstecken , usw. Bin ja auch nur 174cm und stehe gerne sicher auf einem Bike. Ich hoffe die "kleine" Bella wird mich nicht enttäuschen :denk

    Hallo miteinander,

    ich bin der André aus Königsbrunn (bei Augsburg), bin 38 Jahre "jung" und bin von einer ZX-6R auf die Shiver umgestiegen. Hatte vorher immer Supersportler ZXR400, CBR600F und die ZX-6R. Werde mein Glück jetzt mit der Shiver ausprobieren. Werde meine Shiver leider erst nächste Woche erhalten, ist ein Import aus Italien, EZ 06/2009, 11300km gelaufen, wurde von einem 53-jährigen vorher gefahren.

    So wie ich aber bisher gelesen habe, werde ich wohl nix falsch gemacht haben mit der Shiver. :thumbup:

    Wünsche uns allen eine wunderschöne und vorallem unfallfreie Saison 2013


    Gruß André