Beiträge von bronco

    Zack und da ist er wieder ,rotesLämpchen.

    Jetzt habe ich was festgestellt und zwar wenn ich die Zündung anmach kommt die Meldung ,wenn ich der Starterknopf kurz antippe und der Motor kurz dreht dann Zündung kurz aus und wieder an kommt kein Fehler mehr.

    Was ich auch zufällig bemerkte bei Zündung an macht es den Selbsttest Drosselklappe und Benzinpumpe läuft kurz an dann kehrt Stille ein und nach so 10 Sekunden höre ich ein Relais einmal klicken . Ist das bei euch auch so ?

    Gibt's eigentlich eine Anleitung für Guzzidiag hab immer das Gefühl etwas nicht richtig zu machen z.b. Gasgriff anlernen und Drosselklappe .

    Keine Gemeinde die ich durchgefahren bin hat es für nötig gehalten zuerst mal es mit 40 kmh zu probieren , nein alle radikal auf 30 ,das zeigt das es kein tiefgründiges überlegen sondern nur 30 er Zonen-Aktionismus regiert hat.

    30 bei Kindergarten, Krankenhäuser, Altenheime und Durchgangstrassen 40 kmh wäre auch ein Modell.

    Warum eigentlich nicht 15 kmh statt 30, das würde doch alles viel besser machen :denk ne geht ja nicht sonst bin ich als BGM und Rat nicht im Club meiner Kollegen :]

    Immer schön den anderen folgen , nicht auffallen oder aus der Linie brechen

    In einer Nachbargemeinde vor paar Jahren die Durchgangstrasse zur 30 er Zone gemacht von den Räten und dem Meister , seither ist es zur Stosszeit morgens und abends so dass der Verkehr fast zum liegen kommt sogar ewiges aufstauen durch gedrückte Fußgängerampel gepaart mit Blitzanlagen entleert die Strasse nur mühsam.

    Zu der Zeit der Einführung vieler 30er Zonen

    war es ein Trend der Gemeinden auch eine zu haben zu wollen .

    Ein Bürgermeister zum Anderen, na Kollege wir haben eine und Du?

    So ploppten viele auf .

    Deshalb wurden viele entstandene durch radikalen Aktionismus vom Regierungspräsidium abgesprochen.

    In dieser Ortschaft hinterlasse ich deutlich mehr Abgas als früher da ich unglaublich lange zum durchfahren brauche. OK wies mit Lärm aussieht wieviel DB weniger es sind oder Abgaswerte in der Luft vorher nachher Interessiert wohl keinen schließlich geht es in erster Linie oftmals um Wiederwahl der Urheber die ein Zeichen ihres Tatendrang für die Bürger setzten .

    So eine Zone muß einem vorher und nachher DB und Abgas Check verbessung zeigen und dann endgültig entschieden werden sonst hat's keinen Wert für niemand

    Wurde auch Zeit dass die verstaubte Anführerspitze Repsol ,Duc und Co , aufgemischt werden .

    :heilRespect :heil

    Bin gespannt ob das sich in Popularität der Marke bemerkbar macht,

    und die Verkaufszahlen antreibt , was auch schließlich hier ins Forum neue Leute spülen könnte :denk

    Also , jetzt hab ich doch noch ein Versuch gestartet und die Dame war doch hilfreich und nett .

    In diesem Zuge gab's etwas Info über den leisesten DB Killer mit 4 Löchern dann habe ich meine DBkiller rausgenommen und siehe da es sind 6 Löcher im Rohreinsatz. So einfach verhält sich das, und die Einsätze passen auf fast alle Typen der Auspuffe

    Jetzt könnte ich mal ein Loch zumachen oder 2, irgendwie zustopfen die 11 mm Löcher .Schweißen lieber nicht ist zu endgültig. Wie viel Leistung fehlt dann wenn 2 von 6 zu sind ? Die Idee ist den 4- er zu kaufen und dann nach Belieben zu tauschen . Vielleicht bin ich nach der Winterpause auch zu empfindlich aber der Roads kam mir schon etwas laut vor obwohl er ja da er eine Zulassung hat und die DB des Originals einhalten sollte .

    Sicher , ich war schon fast geneigt es in englisch italienisch russisch und arabisch zu übersetzen , aber konnte mich gerade noch einbremsen , aber das ist deren Arbeit Kunden zu verstehen wenn man schon so globalplayermäßig unterwegs ist.

    Sollte ich noch einen Versuch unternehmen dann in breitestem altdeutschen Ur-Schwäbisch das bei uns kaum noch einer kennt. Nur so aus Spaß und Boshaftigkeit. :jester

    Ich hänge mich mal hier dran , weiß jemand wie der DB Killer der mehr dämpft als der Originale für die DD 900 Sportauspuff Special Titanium Black von Roadsitalia,

    da soll es ja einen geben der fast ein Drittel mehr DB schluckt als der im Kit gelieferte , hat jemand ein Link?

    Im Shop bei Roads wird nichts extra angeboten. Das heißt DBeater schon aber nicht explizit für diesen.

    Ich habe Roads mal angeschrieben mal sehen ob die sich melden .

    Wäre halt schon gut kurz die Einsätze wechseln wenn man ne Tour macht und Stundenlang aufm Bock ist .

    Hängt halt alles vom Leistungsverlust ab wenn der hoch ist bin ich da auch raus.