Im Prinzip ist es auch nichts anderes als ein getränkter Lappen man muss ihn nur nicht selber festhalten.
Irgendwie fehlt mir die Erklärung warum ich das Produkt kaufen soll .Oder wo der Gag ist?
Liegt wohl an meiner schlechten Schulbildung
Im Prinzip ist es auch nichts anderes als ein getränkter Lappen man muss ihn nur nicht selber festhalten.
Irgendwie fehlt mir die Erklärung warum ich das Produkt kaufen soll .Oder wo der Gag ist?
Liegt wohl an meiner schlechten Schulbildung
Irre , die Kette wird wohl mit dem Dunning Kruger Effekt des Herstellers geschmiert.
Kann aber auch unter dem Ölkissen ein Fluxcompensator verbaut sein . Top Sache da Kauf ich gleich 2 , noch einen für die Oberseite.
Unter dem Deckel sollte sich ein Kunststoff Einlagedeckel sowie die Membrane die auch gleich Dichtung ist befinden
Na Servus,da streut einer ja gleich mächtig Asche auf sein Haupt
Nun, die Mopeds brabbeln nun mal und das ist gut soweit denn ihre Gene sind so .
Ich finde die DD 900 etwas gezähmt in der Patscherei seit ich den Originalen Topf wieder dran habe ,ja fast fehlt es mir , der Roads Italia vorher an der 900 und der Akra an meiner 750 können das richtig gut. Wenn es stört hilft nur ein Umstieg auf Reihe 4 ganz weg bekommst es nie .
Eventuell hinten ein Stahl-Netz rein Basteln ähnlich dem DB Killer Roadsitalia da hörte es fast auf . Sonst viel Spaß im Forum
Kann das kaputt gehen?
Scheinbar nur Widerstand drin aber ganz ohne wird da sicher nichts starten. und 64 Euro ist ja ganz schön viel.
Das Modul wurde im Zuge von vielen Fehlern von den Werkstätten auf Geheiß von Aprilia entfernt. Wenn es glaube vorne rechts am Tank angesiedelt ist ,auch bei Dorso ,und unter demLenkerlager wurde gleichzeitig auch ein Spritschutz montiert zumindest bei Dorsoduro . Einer der Fehler war selbständig Starten ohne Schlüssel meine ich .
Naja Motorradhasser gab's schon immer.
Meist aus Neid aufs überholen wo es mit
Auto nicht geht ,auf die Leistung des Bikes gegen die PS Protze Poser nicht anstinken können. Immer wieder versuchen solche Protzer und Scheinschumis mit Milchgesicht Motorräder herauszufordern
So klagt ein bekannter mit seiner auffallenden Rennsemmel mit schwachen rund 200 PS .
Nicht zuletzt war es die Gelegenheit zu dritt eine schwache Frau auf einem gehassten Motorrad platt zu machen.
Doppel Sieg
Ich fahre DD 900 und DD 750 im Wechsel.
Motor und ESD sind gleich wie bei Shiver.
Zu Patschen
Nein das Patschen und brubbeln ist mit Akra deutlicher zumindest bei 750 er nur der Ton ist anders bassiger.
Hier finde ich Aprilia richtig lebendig und gelungen. Ich hatte bis vor Tagen den Roadsitalia dran an der 900 der hatte das ganze sogar übertrieben , somit Rückbau auf Original. Blech wurde hier eine Sammelbestellung letztens gemacht ,gibt es also und ist ratsam ,Hitze ,Dreck, Wasser . Such mal im Forum hier .
Gabel
Kann ich nichts sagen da die DD hier verstellbar sind. Komme mit Showa 750 und der glaube in der 900 Kayaba zurecht weil die verstellbar sind.
Lenker
Haben wir umgebaut bei der Shiver 750 auf Lsl damit es gleich wie bei Dorsoduro hinkommt . Da musste alles an Kabel und Zügen Bremsleitungen verlängert bzw von Dorsoduro genommen werden.
Wenn du runter und nicht breiter willst wirds wohl leichter gehen.
Navigation,geht aber spartanisch , findest hier Info unter Suchbegriff Mia .
Gruß Rainer auch von der Donau bei Ulm
Das wurde bei MotoGP auf Servus TV so erklärt,sollte ein Sturz dazu führen daß Bremsflüssigkeit aus der Entlüftung austritt und am Behälter runtersabbert
darf das nach den Regeln nicht mehr auf die Strecke zurück, gleichzeitig schutz gegen Steinschlag auf Kiesbett wenn ein Bike dort durchschlittert.
Optisch sieht das nur nach Rennsport aus wenn ein Normalo das an siener Rennsemmel so nachahmt.
Ja , weiß schon,ATC ausschalten...
Tatsächlich habe ich vor kurzem den M9RR draufgemacht evt liegt's an mir?
Egal trotzdem bin ich mit dem Moped noch nicht grün.
Ich werde künftig das ATC ausmachen dann leuchtet halt immer das gelbe Licht auf dem Display.
Das Lenkverhalten der 900 ist unruhig neigt zu Lenkerschlagen wenn's schneller wird ,und dem Motor fehlt der Biss.
Die 750 dagegen auch bei 200 kmh liegt sie wie ein Intercity auf der Straße ,generell ruhiger und kontrollierbar ,der Motor ist deutlich aggressiver und williger,ja ungestüm.
Bei der 900 stört dieses unsinnige ATC,das gehört an andere Modelle aber nicht an die DD.
Oder Motocross Helm, Protektorennetzjacke und ultrakurze Sommerhandschuhe dazu Motorradjeans
Ergänzend kann ich noch hinzufügen meine 750 er ist BJ 2008 und tatsächlich habe ich noch nicht geschaut wie es bei meiner 900 er funktioniert die Warnblinke einzuschalten, falls es überhaupt manuell geht.
Habs mir schon fast gedacht
Was macht der schwarze Bügelhalter da, welche Funktion soll der haben? Kennt das Ding jemand ? Also bei der 750 er ist keiner dran !
Die Sitzbank wird ja am roten Bügel eingehängt.
So mein Eindruck heute vom Rennen , da ich ja Live dabei war das möchte ich jedem empfehlen der den Zirkus noch nicht erlebt hat , auch die Partys davor haben es in sich.
Was ich noch anmerken möchte kein Aprilia Cap ,T-Shirt nicht mal eine Kleinigkeit keine Fanartikel nix und null auf dem ganzen Platz und drum herum
Schande ,aber von Yamaha KTM und Honda ,Kawasaki kannst sogar Fan Unterhosen kaufen. Als gäbe es die Marke nicht
Hallo Marcos , willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner DD 900.
Keine Sorge dein geschriebenes Wort ist total gut
Gruß
Rainer