Die dürfte bestimmt auch an der Shiver passen
passt an der Shiver
Die dürfte bestimmt auch an der Shiver passen
passt an der Shiver
Willkommen aus dem Filstal, hattest ja schon mächtig Spaß.
Um welche Stadt bzw. Gegend geht's denn?
Das Preisgefüge zw. Ballungsraum und Land kann schon ganz groß sein.
Der Unterschied kommt vermutlich hauptsächlich aus den Kosen für die Arbeitszeit?
um mal das offtopic weiterzutreiben
Shiver 900 - 95 PS (70 kW) bei 8750/min, 90 Nm bei 6500/min
Shiver 750 - 95 PS (70 kW) bei 9.000/min, 79 Nm bei 7.250/min
Tuareg 660 - 80 PS (59 kW) bei 9250 U/min, 70 Nm bei 6500 U/min
Die Daten für die Tuono 660 und die RS 660 könnt ihr Euch selbst raussuchen, Spoiler, die Drehzahlen der max. Werte sind noch höher.
So oder so, irgendwie alles Zahlen jenseits der 6000, d.h. man kann sicher auch unterhalb Spaß haben, los gehts aber darüber.
Auch wohooo
Bevor Du den Öldrucksensor tauscht, versorge vorher die Konakte des Steckers mit etwas Liebe, falls Du das noch nicht gemacht hast.
Den Inzahlungnahmepreis halte ich für sehr sehr gut - für Dich.
Glückwunsch zur Tuareg, wann soll sie kommen?
Shapeware- da hab ich den Sixpack her
Das war heute auf dem Rückweg, nur 30km von mir weg, in einem Minidorf bei Althütte.
Bin um 9.00 Uhr los Richtung Löwenstein, dann Richtung Ellwangen und wieder zurück 290km. Ich hab mir echt überlegt ob ich für das Foto anhalte bei 34 Grad und der Popoheizung, aber hat sich gelohnt.
30000km, da könnte die Kette schon ungleich gelängt sein.
Btw., die 30k hat bei mir noch keine Kette erlebt.
Ich würde das selbst nochmals prüfen, also messen ein paar Zähne weiterdrehen, messen usw..
Die Unterschiede kennt nur Aprilia (vielleicht, wenn der Espresso gut war).
Da 2016 Endegelände mit der 750er war ist es schon eine echtes Wunder, dass es 2017 noch ein Update gab.
Willkommen aus dem Filstal, und mach mal schnell den Schein.
Der Toni Mang fährt mit 72 Jahren noch Rennen, Respekt.
Willkommen aus dem Filstal und viel Erfolg bei der Prüfung.
Was hast denn bezahlt für die DD und hast auch Fotos?
Philmuc es scheint bei der Apfelversion mehr Probleme zu geben, und dass sie das Update unbedingt vor der Saison bringen wollte, obwohl es unfertig war, ist ein übler Fehler gewesen.
Meine Kette ist jetzt nach ca. 22000km fällig. Ich hab regelmäßig mit S100 geschmiert. Sie lässt sich nicht mehr ordentlich bzw. gleichmäßig spannen.
Meine Kette ist bei fast gleicher Laufleistung auch demnächst hinüber, allerdings wurde sie von mir vermutlich etwas unterliebt.
Den August mit Rohr und Eifel muß sie aber noch aushalten also kommen da noch ein paar Kilometer dazu.
Bin gespannt wie sie sich dann anfühlt, so ganz ohne KFR ist meine KFR-freie Shiver aufgrund der Kette jetzt schon nicht mehr.
Ich scheine zu den Glücklichen zu gehören, die zwar Anfang des Jahres ein paar Themen hatten, aber das wurde mit jeden weiteren Update besser. Bei den letzten Fahrten war alles gut, ich hoffe das bleibt so.
Der Kartendownload war schon immer ein zähes Thema, auch vor der neuen Version.
Mein Betriebssystem ist Android und ich mache sowohl bei Cali, aktuell V7.0.24, als auch bei Android, aktuell 12, jeweils sofort die Updates sobald sie verfügbar sind.
Willkommen aus dem Filstal, schau mal in den Kalender, im August gibt es zwei Treffen, eines in Thüringen, und eines quasi vor Deiner Haustür in der Eifel.
Anfang September gibt es dann auch noch eines in Much.
Von den letzten 3 Batterien, die ich für Mopeds gekauft habe, waren 2 Stck. defekt und ich habe sie umgetauscht.
Das war ein Mal Hausmarke Polo und ein Mal Yuasa.......
Übrigens, wenn der Capucchino leer ist, dann mach ich mich auf den Weg nach Hause. Bin schon 2,5h unterwegs, langsam wirds sauwarm.
Manni, was hast gemacht?
Gute Besserung.