Beiträge von joe123

    hey

    so alles läuft wieder wie geschmiert ;)
    War die Hauptsicherung... do hab ich wohl den + vor dem - abgeklemmt beim ausbauen der Batterie :ditsch

    Danke noch mal für die schnellen Antworten :heil

    Mfg

    Joe

    Nope macht kein Geräusch und zeigt nichts im Cockpit an.. Geladen ist die Batterie auch weil ich erst ein neues Ladegerät gekauft habe..
    An die Sicherungen habe ich auch schon gedacht.. jedoch habe ich keine Ahnung wo sich die Hauptsicherung versteckt hat ?(

    hei Leute

    Ich hab ein kleines Problem...

    Nachdem ich längere Zeit nicht gefahren bin und die Batterie am Auflader hing..
    Wollt ich mich heute zur einer grösseren Tour starten.. also Batterie wieder eingebaut.
    Schlüssel rein.. und nix geschied.. ?( als wäre keine batterie angeschlossen :denk

    Habt Ihre eine Idee was das sein könnte?

    MFG

    Joe

    Danke für die freundlichen Grüsse

    Stimmt sollten 48 PS sein keine KWs:)

    Das Ist leider nur eine Sonderreglung für Deutschland dass man ab 25 offen fahren darf ...
    Bei uns muss ich mich jetzt noch 2 Jahre mit der Drossel quälen :bump
    Aber gut werde das auch überleben;)

    Andere Frage. Habe die ganze Diskution mit den Problemen mit den stossdämpfern der Gabel verfolgt.
    Wo sehe ich welche Marke meine Stossdämpfer haben?

    MFG

    Joe

    Guten Morgen

    Nach längerem mitlesen , werde ich mich Heute auch mal vorstellen.

    Ich habe mich vor gut einem Monat zu dem Kauf einer Aprilia Shiver mit ABS entschieden. :dup
    DIe Gute wurde dann auch schon direkt 2 Wochen nach der Bestellung ausgeliefert.
    Eine Schönheit in Glam White :love
    Da ich in Sachen Motorrad fahren eher ein Spätzünder bin und erst jetzt mit 26, meinen Führerschein gemacht habe, musste die Bella laut neuer Reglung auf 48 Kw gedrosselt werden ...

    Weil zur Zeit bei uns in Lux ,die Wetterlage genau so bescheiden ist wie bei euch in D, konnte ich leider nur wenige Km abspuhlen, die paar KM haben mir jedoch RIESEN Spass gemacht und freue mich auf die weiteren die kommen werden.


    MFG

    Joe