Beiträge von vortex

    Servus,

    Ich habe ein paar kontakte zu WP in AT, und die haben zugesagt mir ein satz Federn für die Shiver zu bauen. Sobald alles fertig und verbaut ist werde ich meine erfahrungen hier posten... vielleicht kann man dann die unruhe abschaffen.

    Grüße aus Passau

    Servus,
    Hab heute die griffe und der 2008 sitz (und das aprilia schreiben an den Händler :pfeif). Darf auch die alte behalten. Die sitzposition ist nach unten gewandert, automatisch auch etwas nach hinten (meine meinung nach). Im schreiben steht etwas von sitzkomfort... :abfeiern kann ich nicht bestätigen, sitz ist härter geworden. Die neue sitzposition ist etwas sportlicher, und die shiver ist etwas stabiler (oder besser gesagt neutraler) in der kurve geworden. ich bin 180cm und :peinlich 95kg, noch habe ich nichts am fahrwerk geändert.
    ...achso... die halterungen bleiben unten, sie sind zum :kotz

    Servus aus passau
    mfg

    Luis

    Servus nochmal...

    Danke für die Aufnahme im "Familienkreis"... Habe gerade eine E-Mail bekommen von PUIG in Spanien mit 2 Fotos, leider Keine Neue (das andere Foto ist von ein Windschild, und ich kann mir nicht vorstellen das sie sowas oft verkaufen werden...). Verkaufstart wird der 15 Juni.

    Zum Thema SDuke, ich musste leider rausfinden das man so ein Bike zwar mit den Bauch kaufen kann, aber nicht fahren soll... :teufel. Ich bin einfach mit ihr nicht klargekommen. Der Gashebel ist vollkommen digital, und laufkultur ist für die SD ein Fremdwort, vor allem im Stadtgebiet. Keine Frage, ideales um sehr schnell unterweg zu sein, aber das können auch andere, und bauen trotzdem geile V2's... keine Ahnung... z.B Aprilia mit der Shiver :lol . Auf jeden fall bin ich mit der 1200 shiver dabei und sehen wir uns im Mattighofen ;)

    Treffen? Würde mich Freuen...

    Adios...bis später

    Grüße,

    Zuerst mal an alle ein "Rundumschlag"-Hallo.
    Seit gestern und nach viel in und her bin auch stolzer Besitzer einer "APRISHI"
    Einfach probegefahren und dann süchtig geworden. Bin bis jetzt eine 2006 KTM superduke 990 gefahren, und nach ein paar "fast" schmerzichlen Erfahrungen, umgestiegen.

    Nun zum Thema...

    Puig hat ein Bugspoiler im Angebot. Ich habe mit Puig in Spanien Telefoniert, und si währen evtl. bereit eine Sammelbestellung anzunehmen, preis steht noch nicht fest, aber kann nicht all zu dolle sein. Interesse?

    Servus aus Passau.

    MfG Luis "aka" Vortex.