Beiträge von ben

    das problem seh ich nur bei den schrauben löchern und beim schriftzug shiver beim frontspoiler..

    das kann schwierig werden..

    aber wenn sie ansonsten gut hält.. wärs den versuch wert

    edit: bevor ichs vergesse, ich find deine arbeit super ;)

    sorry hab ich wohl vergessen zu erwähnen

    natürlich gehts nur um meine shiva!

    eigentlich komplett, da sie in silber ist - es nicht schlecht aussieht aber auch nicht perfekt =)

    reifenspoiler li. und re. seitenspoiler vo u. hi + Tank

    eigentlich alles was in silber ist

    wobei ich beim tank die meisten sorgen hab da sehr viele kanten da sind..

    ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen wenn sich die folie mit nem "normalen / heißluft föhn" dehnt und löst, das sie +35° dauerbestrahlung aushaltet.

    ich würds trotzdem ausprobieren aber erfahrungen wären schön.. speziell bei den heckspoilern über dem auspuff der sicher auch viel hitze abgibt

    hab mir auch zur montage schon etliche videos angesehn.. muss endlich mal bei einem shop nachfragen welche folien die empfehlen können..

    btw. was ich mal gelesen habe, das jemand über die folierten stücke noch mit klarlack drüberging, als abriebschutz dafür.. hat damit jemand erfahrung ? ob sich die folie dann genauso leicht entfernen lässt wie ohne ?

    ich würde es schon gerne vorher selber probieren.. so ungeschickt werd ich wohl nicht sein um das zu versemmeln..

    is halt die frage welche folie.. welche stärke usw.

    gibt ja sicherlich viele hersteller davon.

    Hello

    hab die suche benutzt aber keine passende antwort gefunden =((

    ist es schwieriger eine schwarz glänzend oder matt oder bunt folien zu verarbeiten als carbon?

    hat das schon jemand gemacht?

    ich bin nämlich stark intressiert es zu probieren, nur gefällt mir dieser "carbon" look nicht wirklich..

    wenn ja auf was muss ich beim kauf achten? hab 0 erfahrung ein kollege meinte es muss eine "3D" folie sein.

    kriegt man im motorhauben größe um 20 € mit mittel bis guter qualität - stimmt das ?

    die folie muss nochdazu "extra" dick sein ?

    hab im Winter ja viel zeit, aber würde gerne das geld fürs lackieren sparen.

    wie sieht die haltbarkeit von glänzenden folien im Sommer bei +35° aus ? rollt sie sich dann auf ? gibt es unterschiede von carbon zu glänzend?

    Edit: wo soll ich des ding kaufen - ich würds mir ja auch wenn der Preis stimmt aus D herliefern lassen

    aber kriegt man das beim Louis - Heingericke oder sogar bei Forstinger / ATU mit qualität und preisgünstig?

    oder braucht es dafür eine spezielle Folien Firma ?

    rumeiern müssen.. in dem fall find ich das ganz gut, und eigentlich auch ausreichend.. die 34PS =)

    wozu jetzt die aufstockung auf 48 versteh ich auch nicht.. aber naja.. 34 PS bei 200kg is auch nicht so wenig!

    warum nicht die autofahrer? weil dann die versicherungen, die autoverkäufer bzw sagen wirs gleich der staat weniger verdienen würde.. zahl mal in der (bei uns) 9er stufe ein auto mit 200 PS.. und davon 40% an den staat

    bei meiner frau ein VW golf 90 PS 250 euro alle 4 Monate.. wobei ich für 98 PS im jahr 400 zahle..

    (haftpflicht + motorsteuer)

    hey leute.

    hab die shiver ja erst seit kurzem und hab schon erlessen das es 2 verschiederne modelle gibt..

    da ich die "nackte" jetzt nicht perfekt finde wollte ich fragen ob die Maske von dem neuen modell also (glaub) +10

    auf das 07-09er modell passt?

    korrigiert mich wenn ich mit den BJahren falsch liege.

    diese "selfmade" streetfightermasken sehen alle leicht bescheiden aus..

    hallo freunde.

    hab mir heute meine erste "aprilia Shiver 08" zugelegt.

    ich bin 23 Jahre alt heiße Ben und wohne in Wien

    Ich habe den A&B schein mit 18 gemacht und bin seitdem nur Motorrad gefahren..

    meine erste: Suzuki Gs 500 gedrosselt - Ktm Superduke 06 (gestohlen worden) - Ktm Superduke 07 ( vor 1 Jahr unfall gegen Taxi Lenker Totalschaden)

    da ich nicht auf 2 Zylinder verzichten wollte kam eigentlich nur die Shiver in frage.

    ich hoffe auf nette Nachbarschaft =)

    so von der ersten Probefahrt erkenne ich kaum unterschiede zur SD!

    gibts hier noch ein paar Österreicher? ^^ :bier