Beiträge von genio

    Vor 2 Jahren 1000 EUR bezahlt aber Vorsicht da kamen 3 Rechnungen von ungefähr 300 Euro immer 3 Wochen nach dem ich die Rechnung bezahlt habe. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht bezahlt und fahrverbot in der schweiz habe ich auch bekommen .der Anwalt meinte auch ich brauche nicht zu zahlen aber die Polizei würde trotzdem nachhause kommen ,darauf hatte ich keine Lust und in der schweiz fahre ich sowie so nicht mehr .die sind für mich ge....

    hallo mein händler sagte mir heute das die DD1200 nicht mehr produziert wird , ist es war ?
    ich konnte nicht mehr fragen wieso weshalb, da ich mit was anderem beschäftigt war.
    und später war er weg so das ich nicht mehr fragen konnte.

    Ich habe den Macher mal angeschrieben a b e ist dabei kat ist nicht dabei ich weiß auch nicht wobei der 12 d d der k at ist. Im italienischen Forum schreibt einer was vom leistungs Verlust darauf hin habe ich mich nicht mehr interessiert.

    hallo wollte fragen ob jemand seinen sportauspuff loswerden will oder mir sagen kann wo ich diese fürn guten kurs kaufen kann.Auch neu natürlich.
    Ach ja Dna filter stage 2, entfällt da der deckel ?wo bekomme ich so ein filter ? gibt es irgendwo bilder grazie mille :peace

    jetzt will ich auch mein senf dazu geben .
    punkt 1 wenn du einigermaßen normal fährst hebt die sxv 550 ab bj 08 sehr lange ich bin mit meiner 2 Jahre täglich zur Arbeit gefahren
    im apriliaofroad forum gibts Leute die schon über 20000 km gefahren sind ohne den motor auf zumachen.
    Grundsätzlich einmal im Jahr oder alle 5000km Getriebe und Motor öl wechseln .
    in der Betriebsanleitung steht das bei 1000km sogar kolben gewechselt werden müssen.
    aber da gehen die auch davon aus das es für rennen benutzt wird.
    und grebstein macht sowas schon für 1000euro.

    ich bin die neue smcr 690 gefahren das ding vibriert so arg das meine Hände innerhalb 30min taub waren.
    übrigens warum ich wieder eine Aprilia gekauft habe , war der grund das die Aktuelle smcr nur Probleme mit der Elektronik hat
    bleiben mitten in der pampas stehen .
    die sxv ist nichts für Autobahnen eigentlich aber sie läuft 190kmh ohne zu flattern und sie vibriert nicht wie ein eintopf.
    ich fahre kein summo auf abgesperrten strecken ich fahre sumo auf Strasse und nichts aber wirklich nichts kann der sxv das Wasser reichen
    wheelyen bekommst du auch ungewollt hin und das auch im 5 gang
    es gibt welche die mit sowas auch touren machen in der USA
    aber bitte kommt mir nicht mit einer 640 lc4 oder xt alles viel zu schwer.
    eine die gut war ist die Ktm 660 smc ab bj 06
    oder Husqwarna smr 510
    alsso hätte ich noch mehr Geld würde bei mir eine in der Garage stellen .
    die Rxv hat andere Nockenwellen hängt noch aggressiver am gas.
    jetzt habe ich aber das doppelte an Leistung und Gewicht doch die dd 12 macht richtig spass

    Hallo bin selber 2 Jahre eine gefahren. Ab bj 2008 kannst du dir eine kaufen zu erkennen am der schwarzen Gabel. Es gibt die pikes peak Model die eigentlich 07 bj sind und werden günstig und neu angeboten hier wurde die Mittel Motor Dichtung gewechselt aber der Rest ist geblieben wie Anlasserfreilauf Usw zu erkennen am der silberne Gabel warum ich dieses geile bike verkauft habe? 1 sauft wie ein loch 10 LIT mit kleinen tank war bei 60km Schluss 2 kein ofroad handler von aprilia in der nähe und den brauhst du bei rep. Aber ansonsten super bike da hat keine andere eine Chance die macht alles platt.

    nein habs nicht mehr geschaft .morgen wieder wie siehts mit Mapping umschalten aus erst starten und nach 5 sec. drücke ich den startknopf und kann das mapping wählen ? läuft da nicht der e Starter?
    kann ich eigentlich die garantie bei Ap verlängern weist du das

    Deine Fragen zur ATC sind schon beantwortet, musst nur noch nachschauen :D

    Was für Reifen hast denn zur Zeit noch drauf? Wenn´s noch die originalen Schlappen sind... dann geht da noch was, also keine Sorge.

    mit atc das blickich net sowie es da beschrieben ist oder es geht nicht.

    gestern Abend noch geholt Hammer geil, geil geil. nur das einlenken in den kurven ist so ne Sache da muss ich richtig runterdrücken.
    ansonsten richtig top bike.
    mus nur noch verstehen wie ich das atc komplet aus mache ich mus weehlen :peace aber das Thema habe ich extra aufgemacht vielen dank für eure tipps hat mir echt geholfen für diese entscheidung.grazie hoffe das ich hier viel spass imforum haben werde und natürlich mit der DD

    also soweit ich es verstanden habe geht das atc nur kommplet aus wenn auch nicht die 1 sondern ein strich angezeigt wird. geht aber nicht bei mir läst sich nur auf 1, 2 oder 3schalten.
    noch was das Fahr modi ist momentan auf S ist da am meisten pover ?
    gruss

    Hallo kann mir einer sagen wie ich es komplett aus Machen kann es geht nur atc 1 2 Oder 3 geht das auch ganz aus? Wollte ein weely machen aber die geht wieder runter Und was ist ein User Code wo finde ich den:)

    Danke Anja habe ich schon gelesen.
    ich trau mir vieles darüber mache ich mir keine sorgen
    selbst mit mein beverly Roller rase ich täglich durch den Stau :] auf der Heilbronnerstrasse mit meiner kilo k9 wars sowieso kein Problem :peace