Beiträge von Organspender

    Hi zusammen ,
    Hab meine shiver jetzt ein halbes Jahr und mittlerweile habe ich auch das Problem dass bei einer etwas stärkeren Bremsung die ganze Gabel anfängt zu rütteln .
    Die ersten tausend km kein Problem gehabt. Bin mit der Mühle nach Turin Gefahren und hab vielleicht etwas übertrieben beim Gas geben. Jedenfalls waren die Scheiben schon ein wenig Blau . Was mir aufgefallen ist ,dass sie ziemlich tief eintaucht beim Bremsen. Auf alle Fälle nach dem Ausflug hat es begonnen dass sie fast jedesmal beim Bremsen zum Schluss hin rüttelt . Lästig auf jeden Fall. Bin zu meinem Händler gefahren und der hat eine Proberunde gedreht und er hat gemeint stärkere Federn würden das Problem lösen.
    Obwohl die Shiver erst knappe 5000 km draufhat soll ich mir die jetzt selbst bezahlen..
    Jetzt meine Frage - hat schon jemand Erfahrung gemacht mit neuen Federn ? ?(
    Weil wenns hilft und die Rüttlerei ist dann weg dann investiere ich die 150.-- Euro :cursing: