Beiträge von DarkTrinity

    Hallo Miele,

    danke für die schnelle Antwort, das beantwortet aber leider nicht meine Frage ^^
    Du hast geschrieben :

    "Vorne links geht auch... Ich hab mir jetzt Deine Bilder nicht angesehen. Ich hab vorne links den Unterdruckschlauch vom Ventildeckel abgezogen und eine kurzes Stück Benzinschlauch von Kawasaki draufgesteckt. ...."

    in meinem 3. Bild hätte ich einen Schlauch vom vorderen Zylinder markiert, an den ich ran komme.
    Da ich jetzt aber nicht einfach irgendeinen Schlauch durchschneiden will, bräuchte ich jemanden,
    der mir sagt : "Ja, das isser" oder eben "Nö, auf keinen Fall".
    Leider hab ich nichts aussagekräftiges gefunden wo diese Unterdruckschläuche sind.
    Außer eben am hinteren Zylinder, aber an den ich überhaupt nicht ran komme ohne alles zu zerlegen...

    Hätte wer evtl eine aussagekräftige Explosionszeichnung oder ähnliches, auf der diese Leitungen eingezeichnet sind ?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 2012 Shiver - Besitzer. Und eigentlich ganz glücklich damit , bisher lief alles reibungslos und macht Spaß :)

    Hab diese Woche mit 25000,- km rum den ersten Kettensatz erneuern lassen und dabei wollt ich doch gleich mal den Scottoiler, der schon seit letztem Jahr rumliegt, verbauen (eigentlich wieder, hab das Projekt letztes Jahr schon kurz mal in Angriff genommen, aber da ich nicht an die Unterdruckleitung hinten rechts gekommen bin, hab ich´s wieder sein lassen.. ).

    Natürlich hab ich die Forensuche bemüht und aber auch sonst bei der Suche im Netz keine passende Antwort gefunden.
    Darum eröffne ich mal den xxxten Thread über Scottoiler.

    Auf was ich gestoßen bin, ist u.a. dieser Eintrag :
    Scottoiler

    Dabei wird der Einbauort, wie ich ihn schon letztes Jahr mal gefunden hatte beschrieben. Jetzt ist es aber so, daß ich da ohne mehr Zerlegearbeit gar nicht ran komm (evtl war´s bei Modellen vorher ja noch etwas weniger eng) - rechte Seite, am hinteren Zylinder rechts davon.
    Wenn ich das bei mir anschaue und - no way, da irgendwie so reinzukommen (baut Ihr dafür extra das halbe Motorrad auseinander oder habt ihr japanische Frauen mit kleinen Händen zum helfen ? ^^
    Es gäbe aber noch eine Leitung vorne links am vorderen Zylinder , an die ich leichter rankommen würde, handelt es sich hier auch um eine Unterdruckleitung ?
    Und noch eine Zusatzfrage, da ich auf dem Weg der Suche drüber gestolpert bin. Was ist das für ein Loch (grün markiert mit Fragezeichen), das bis in den Zylinder zu führen scheint ?

    vielen Dank im Voraus
    Gruß Michael