Beiträge von Shiver90

    danke für die antworten bis jetzt

    hab schon eine menge aufgesetzt und wie gesagt shark passt nicht L ist zu groß und M zu klein

    was perfekt sitz ist eben HJC und NOLAN

    hab schon einen gefunden der perfekt wäre jedoch nirgends in meiner größe zu finden


    gruß


    P.S.
    Danke @ MegaLagu es hat iwie geklappt ;)
    und der helm HJC R-PHA 10 Club MC ist auf perfekt aber leider ein bisschen über mein budget, ich weiß dass man nicht sicher genug sein kann aber iwo musste ich mir eine geldgrenze setzen... hätte nie gedacht dass es soo schwierig wird ...... -.-

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem.

    Wollte mir dieses Jahr einen neuen Helm kaufen, doch aus unerklärlichen Gründen is jetzt ein neuer Lederkombi daraus geworden der iwie gar nicht zu meinem Motorrad passt ^^


    http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/cat…1cedd714072.jpg


    So jetzt hatte ich nun diesen Lederkombi und mein bestellter Helm passt nicht

    Hatte den Shark S700S bestellt doch in L ist er zu groß und in M drückt er an der Stirn und das Sonnenvisier liegt mir bei geschlossenem zustand auf der nase auf...

    Jemand irgendeinen Tipp in Sachen Helm wollte bis zu 200€ ausgeben und farblich sollte es vlt iwie zu motorrad und lederkombi passen :peinlich

    Danke schoneinmal im voraus :dup


    Hallo Fabian,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier :bier - was hat Dich an der Dorsoduro gestört, bzw. an der GT gereizt?

    also hatte vorher eine supermoto deswegen nicht die dorsoduro schauen sich recht ähnlich und wollte mal einen tapetenwechsel und gt hat mir nicht gefallen schaut iwie so komisch und luftig aus kann ich nicht beschreiben ^^

    Hi ihr alle,

    Ich heise Fabian,bin 22 Jahre alt und bin ende letzten Jahres von 1 auf 2 Zylinder umgestiegen und fahre jetzt eine schöne shiver ;o) mit der ich überaus zufrieden bin :jippiii
    Zuhause bin ich im schönen Oberfranken, Landkreis BT

    Bin schon eine weile hier angemeldet aber noch nich dazu gekommen richtig hier zu stöbern.

    Hoffe hier auf ein paar tipps und tricks die ich hier aufschnappen kann in sachen service und Reifen. Auf meiner alten Maschine hatte ich Michelin Power Pilot 2CT und habe keine kundendienst vom händler machen lassen da zu teuer und der nächste vertragshändler nicht wirklich der netteste war.

    Und meine Shiver hatte erst 10.000km drauf und bisher alle kd gemacht deshalb bin ich am überlegen schön weiter zum kd zu gehen weil so ein voll gestempeltes serviceheft macht schon was her :) Außerdem steigert es natürlich den wiederverkaufswert falls es mal soweit kommen sollte :headshake