Beiträge von motoloco

    Hallo aydingare,

    ich hab sie beide. 4 Vergleichsjahre und ich möchte sie beide nicht missen! Sollte ich allerdings vor der Wahl stehen, eine der beiden abgeben zu müssen, dann wäre das die DD. Mein Kampfgewicht liegt allerdings ca. 25 kg unter deinem und meine DRZ ist mittlerweile eine potente 440er (Athena BB) mit allem drum und dran(FCR39, AKRA, K&N,E-Nocken...) . Der Gewichtsunterschied der DD zur DRZ ist eigentlich nur im Rangier- und Offroadbetrieb negativ spürbar und wirkt sich bei der DD positiv in den schnellen langgezogenen Kurven aus, da bleibt sie super stabil. Powermäßig ist das schon ein gewaltiger Unterschied v.a. wenn du von einer serienlegalen DRZ auf die DD umsteigst. Wennst dir beide leisten kannst (Wechselkennzeichen), dann würd ich an deiner Stelle die Suzi nicht weggeben, denn sie ist eine echte SM und macht auch noch (mit den richtigen Reifen) auf unbefestigten Straßen Spass. Die DD ist da doch ein Eisenschwein, aber ein richtig gutes, mit Suchtfaktor.


    lg motoloco