Beiträge von mika85

    Ich habe sie nun weggebracht. Bin mal gespannt was sie machen werden. Berichte dann ob es besser ist. Aber ab 60 im 6 Gang ruckelfrei Beschläunigen klingt für mich nach den bisherigen Eindrücken als Unmöglich. Aber vielleicht hast du auch ein neueres Modell.


    Gruß

    Micha

    Also dann werde ich das mal in ANgriff nehmen. Ich habe das Motorrad von einem Händler gekauft aber kein Aprilia Vertrgshändler. Der arbeitet aber mit einem Vertragshändler zusammen. Ich hoffe mal das ich die Kosten dafür nicht tragne muss. Kann ja nicht sein das ein Motorrad mit 19500 km von einem Händler kaufe, und ich dann bei 20000km wieder hin soll.

    Gruß
    Micha

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir letzte Woche eine Sl 750 gekauft und darauf hin habe ich mich direkt hier angemeldet. Also noch einmal hallo Zusammen. Vorher hatte ich eine Suzuki SV 650. Nun ist mir bei der Shiver aufgefallen das sie recht ruckelig läuft, besonders im Teillastbereich. Bei niedriegen Geschwindigkeiten finde ich das ruckeln sehr sehr heftig vorallem im Vergleich zu der SV die ich vorher hatte. Nun hatte ich bereits gelesen, dass ein Softwareupdate BEsserung bringen kann. Ist dies tatsächlich so? Ich finde das Ruckeln teilweise echt heftig. Kann dies auch an der "modernen/innovativen" ride by wire system liegen?

    Meine Sl ist aus dem Bahjahr 2008 und hat nun 19000km gelaufen.


    Gruß

    Micha