Beiträge von bubi70

    Servus hab mal ein frage, hast du mal den Kupplungsgriff geschaut weil der sich am Kupplunggeberzylinger abscheuert, dann ist er nicht mehr Rund, such ihr mal unter dem Suchbegriff Kupplunghebel weil es schon mal behandelt worden ist, bei meiner war er schon nach 20000 km runter, hab einen neuen verbaut und siehe da der Leerlaufgang ist super zu finden, gruß Bubi70

    Schau mal in verschiedenen Motorradkatalogen rein wie z.b Louis oder Polo........,wenn da nichts ist kann du zu Autoteilenlieferanten wie z.b Stahgruber ,Go-Glas, Neimke usw oder im Internet, gibt es nicht Original bei Händler ?, Ruf mal den Aprilihändler Wendl in Berlin an Gruß Bubi

    Hallo an alle ich hätte mal eine Frage an euch ,weiß jemand die Farbnummer oder Lacknummer von der Aprilia Shiver GT 2009 in Damasco red ? Wo könnte ich die Frabe bestellen ?,weil ich mir eine Sitzbankabdeckung bestellt hab und sie umlackieren möchte gruß an alle :denk

    Mir geht mehr um Fehlerspeicher und Messwerte und Drosselklappen Grundstellung , hab mir den Rexxer schon mal ins Auge gefasst ist mir aber noch etwas zu teuer, im Netz gibt es. Geräte von 400 bis 5000 € , für mich für den Heimgebrauch zu teuer. Vielleicht weis jemand eine bessere Lösung Gruß martin

    Hallo ich habe eine frage an euch, weis jemand eine gut und güstiges Diagnosegerät für Aprilia Shiver für Heim gebrauch, es geht um Fehlerspeicher-Drosselklappen usw...., eigendlich für Servicearbeiten, kann mir jemand einen gut Tipp geben ich wäre euch dankbar :heil grüße Martin

    Hallo ich war vor 2 Monaten beim Händler hab mir das neuste Maping aufspielen lassen preis 37€ ich finde der Spritverbrauch ist besser geworden,meine Shiver hat Sportluffilter und Mivv-Auspufanlge und Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten entfernt vor und nachher vergleich finde ich schon das ein unterschied da ist,vor Update ca.190-200km leuchtet die Tanklampe(sehr sportliche Fahrweise),nach Update bin ich erst bei ca.210km leuchtet sie auf und dann deim Tanken sind es nur 11-12 l Benzin dann ist der Tank voll,laut Anzeige im Display ist der Langzeitdurchschnittsverbrauch bei 4,3-4,6l, ich finde der Verbrauch ist doch O.K.,mein Nachbar hat eine KTM 990 SMT der muss schon bei 200Km zu Tanken weil er schon mit Reserve fährt ????Gruß Bubi :jop

    Hallo zusammmen ich habe bei meiner Shiver GT eine MIVV-Suono Anlage verbaut,der Sound ist richtgt Geil ???? habe gerade ein Ducati SP2 zur Rep.bei mir aber der Saund ist nicht so geil wir bei der Shiver!!! gruß Martin