Beiträge von Zerodot

    Aha ... Nachtigall ich hör dir tapsen

    Nix was jetzt ein Umstieg befürworten würde meiner Meinung nach.
    Endtöpfe sehen nicht so dolle aus. Klanglich bewerte ich das Video nicht.
    Das Cockpit hingegen finde ich ,meiner Meinung nach :) gelungen. Auch wenn mir ein analoger Drehzahlmesser fehlt, finde ich es moderner Schrägstrich besser.
    Der Rest soweit so Shiver.

    Freue mich aber darauf, sie mal live zu sehen.

    Zerodot

    Gesendet von meinem Lenovo YT-X703F mit Tapatalk

    MoinMoin,

    es gibt bestimmt verschiedene Faktoren, die das Konstantfahrruckeln hervorufen. Ich persönlich denke aber, dass viele sehr subjektiv empfunden werden, oder man das Ruckeln einfach ignoriert oder verschieden wahrnimmt.
    Wie igel schon schieb, ist es halt eine Charaktereingenschaft der Shiver (V2) und wem das Erdbeereis nicht schmeckt kauft halt Schoko! Aber eine Diskusion und Ausstausch von Erfahrungen finde ich gut und gehört doch hier her...Umfragen auch! (sind ja immerhin freiwillig)

    Werde mich wieder meinem Erdbeereis widmen und tchööööö :wink

    Zerodot

    Hi ...
    Ich hab ein Tankrucksack von Held mit SlideSytem . Das ist soweit auch super. Die Halteplatteplatte lässt sich unter fast alle Tankrucksäcken anbringen. Funzt super, berührt den Tank nicht und hält sehr gut!
    Das wichtigste für mich sind die drei (Bei der Shiver vier) Stifte die als Ersatz für die Tankdeckelschrauben verwendet werden, und nicht so auffallen wie so ein Ring oder Adapter...aber Gemackssache

    Zerodot

    OHNE WORTE !!!

    5 Jahre ist eigentlich ein Witz! In Kopfhöhe ist bewusst gewählt um Verletzungen und ein Sturz (sogar mit Todesfolge) zu provozieren...
    ...gefährliches Eingreifen in den Straßenverkehr Hmmmm ich würde das anders nennen!

    Kann man nur hoffen, dass diese Idioten gefasst werden und sowas nicht schule macht!

    Allen immer gute Fahrt!


    Zerodot

    Moin...

    also ich würde es erst glauben wenn ich die 900er live im Verkaufsraum stehen sehe. Ich könnte mir vortellen, dass Händel auch keine genauen Details erfahren oder vom Konzern bereit gestellt bekommen, und interessierte Kunden mit "wahrscheinlichen" Auslieferzeiten beruhingen. :egal
    Ich hatte den Apriliahändler hier in meiner Gegend ebenfalls zur 900er befragt. Seine Aussage: "...nicht vor August!" :denk

    ..bin gespannt! Obwohl in meine 750er eh nicht tauschen werde

    Gruß Zerodot

    Moinmoin...

    meine ist direkt aus Italien. Mit 5500Euronen bei 6000Km war ich dabei. 2009 Modell mit ABS.

    Muss es unbedingt 2010er sein? ... Die Lampenmaske kann man auch an Modellen ohne Maske leicht nachrüsten! Hab ich auch gemacht, obwohl die Maske ab 2010 nicht allen gefällt!


    Gruß
    Zerodot

    Jah is de scho wida Weihnach...
    ...der Postbote war da und überbrachte mir ein Paket. Inhalt?
    Eine Softshell-Jacke und Basecap in Top Qualität. Danke Manni (und deinen Helfern) für die tolle Arbeit! Das ist nicht selbstverständlich und zeichnete dieses Forum irgendwie aus!

    Leider ist mir die Jacke einen Tick zu groß (schwarz und Gr. L). Wirklich nicht viel , auf jeden fall tragbar...aber vielleicht geht es einem Besitzer einer Jacke in M und schwarz ähnlich nur andersrum ;)

    Gruß Zerodot

    Hi Steffen...

    Na dann hau rein und gib deiner Liebe eine Zukunft. Gern mit uns als V2 Verrückten an deiner Seite. Halt uns auf dem Laufenden bzgl. deiner Liebe ;)

    Willkommen im Forum

    Zerodot

    Gesendet von meinem Lenovo YT-X703F mit Tapatalk

    Hallo Muhammad,

    willkommen im Forum. Wollen wir mal hoffen das deine Bella den Seeweg unbeschadet übersteht. Ist sie gut eingepackt und konserviert? Habe das beruflich schon erlebt, dass schlecht verpackte Bauteile, die Salz (Meeresluft- /feuchtigkeit) nicht vertragen, nach der Überfahrt (USA) korrodierten oder angegammelt waren. Ansonsten allzeit gute Fahrt und noch lange Zeit viel Spaß mit deiner Bella.

    Zerodot

    PS... komm doch zum diesjährigen Forumtreffen. Wäre doch ne "tolle" Anreise :o) :punk

    Hi...

    ich wüsste garnicht was ich ohne diesem Forum samt aller Infos (mal mehr mal weniger interesant), den verrückten Mitgliedern und Hilfestellungen in meiner Mittagspause machen sollte :peace .
    Alles in allem fühle ich mich hier wohl. Man darf vieles nicht persönlich nehmen oder länger drüber nachdenken oder generell einfach nicht lesen! ... ich bin auf jedem Fall nicht frustriert, im Gegenteil.

    :jop

    Zerodot