Beiträge von Berti83

    So bin weiter gekommen, eine neue Schelle brauch ich, da bei der Mivvanlage keine Dichtung zwischen ist. Finde ich persönlich nicht so tragisch beim Auto gibt es da auch keine Dichtungen. Zur Dämferlänge habe ich heraus gefunden das es 2 verschidene gibt, einmal 270mm und 320mm die rede ist vom Edelstahlmantel. Da meiner leider 320 mm hat werde ich ihn einfach auf 270mm kürzen und fertig. Hab die anlage gebraucht gekauft da bleiben mir leider wenig andere Optionen.

    Hi Leute,

    habe gerade die Bella halb zerlegt um die Mivv Töppe anzubauen, jetzt hab ich da mal ne Frage muss die alte Dichtung vom katrohr runter? Sonst passt der Mivv krümmer nicht rauf. Ach ja und die original Schnelle passt auch nicht mehr.
    Mir ist da gerade noch was aufgefallen, irgendwie kommen mir die Dinger ziemlich lang vor stehen weit über das rücklicht hinaus . Die gesamt Mantellänge ist 490mm ist das bei euch auch so?

    please help

    So ich hab mir gestern ne gebrauchte Mivv Suono geschossen, sollte in paar Tagen dasein. Bin schon ganz gespannt, am Wochende wird geschraubt. Gibts es irgendwas zu beachten oder erklärt sich der Anbau von selbst?

    Mir hat er aber als ich die Shiver gekauft habe zugesichert das da nix eingestellt werden muss das die immer passen würden. Da hatte ich nicht mehr als 150-180€ für den 1. Service einkalkuliert. Mein langes Gesicht kannst du dir wohl vorstellen als er mir die Rechnung machte.

    Danke für den netten empfang hier.

    @Jens, man sieht sich bestimmt mal, aufm Kaiser Wilhelm war ich mit der kleinen letzten Sommer schon.

    Kurvensau, die Entscheidung dauerte nur so lange, weil eine Neuanschaffung
    eigentlich nicht geplant war und das ganze erst noch vom Finazminister abgesegnet werden musste ;)

    Tach zusammen, ich will meiner Shiver auch gerne ein paar neue Tröten spendieren, schwanke zwischen und MIVV und Akra´s. Kann mir einer sagen ob es beiden Akra´s unterschiede zwischen den Baujahren gibt? Würde nämlich auch ne gebrauchte nehmen und da ist der Markt bei den Modellen bis 2010 größer.

    Hallo, ich heiße Dennis und möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Lage. Ich fahre eine 2012er Shiver an die ich eher durch zufall gekommen bin, wollte eigentlich beim örtlichen Händler ne Kawa Z1000 anschauen welche leider, oder zum glück schon verkauft war.
    Nun war soll ich sagen Shiver probegefahren 2 Wochen überlegt und zugeschlagen. Ich bin bis jetzt erst 1900km gefahren, aber davon war jeder ein genuss.
    Tolles Forum habt ihr Hier, man Hört und sieht sich ja vielleicht mal.