Wenn euch das so fuchst, dann schreibt doch mal nen Leserbrief.
Beiträge von katastrofuli
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Sparen gut und schön....
Ich erinnere nur daran was passiert ist, als ich sparen wollte.
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Über Himmelfahrt war ich wieder mit den Italobikern Kringeln.
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Ich hätte da einen sehr guten freien Italoschrauber bei Köln.
Btw. ich hatte es genauso verstanden wie Jürgen.
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Bei meiner Shiver bin ich mit der Originalsitzbank auch gelegentlich etwas ins Rutschen gekommen. Jedoch war das mit Textilhose wesentlich schlimmer als mit Lederhose.
Als ich sie dann neu beziehen lies, kam ein Anti-Rutsh-Material zu Einsatz.
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Das klingt für mich so, als ob deine Batterie im Eimer ist. Kauf doch einfach mal ne Neue, bau sie ein und sieh dann weiter. Hier schreiben bringt dir nicht viel, außer, dass wir munter weiter raten. Du musst die möglichen Fehlerursachen eingrenzen.
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Ich hab meinen Flip heute für Chambley fertig gemacht, d.h. KZH ab, Spiegel ab, Licht abgeklemmt und Glasflächen abgeklebt.
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Auch wenn ich sie bereits vor zwei Jahren verkauft habe, möchte ich hier meine Greta vorstellen.
Sie war Baujahr 2012 und wurde von mir 42.999km bewegt. Folgendes habe ich umgebaut:
- Hebel (Pazzo)
- Blinker (Oxford)
- Spiegel und Lenkerenden(Ferrara 2/Highsider)
- Griffe (Progripp)
- Folierung Frontmaske
- Tankabdeckung (Airbrush)
- Frontfender, Seitenverkleidung (von der rot-schwarzen)
- Bugspoiler (foliert)
- durchsichtiger Kupplungsdeckel mit roten Unterlegscheiben
- Kupplungsdeckelschutz
- Sitzbank im Italodesign
- Bugspoiler (Puig)
- weiße Felgenbänder
- Glückskatze unterm Nummerschild
- Rahmenabdeckungen aus Österreich
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Mein Kommentar bezog sich auf die Shiver. Da hat es mir fast schon die Oberschenkelinnenseite verbrannt.
Die Z900 hingegen ist in allen Lebenslagen top.
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Bei 35 Grad im Sommer an der Ampel wirds so richtig spaßig.
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Dass Aprilia in der MotoGP nichts reißt, ist doch hinlänglich bekannt. Gegenüber der letzten Saison gibt es keine neuen Erkenntnisse. Darum halte auch ich diesen Beitrag für überflüssig.
PS: KTM hatte bis zum letzten Rennen auch noch Nachholbedarf und ich bin gespannt, ob Pols gute Position nur eine Eintagsfliege war und ob der Wechsel für Zarco eher zum Sargnagel als zum Aufstieg wird.
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Als ich die Capo gefahren bin, hatte ich das Problem auch. Ein Verstellen der Scheibe brachte nichts. Was mir jedoch auffiel war die Tatsache, dass das Problem nur mit meinem Arai und nicht mit dem Shoei auftrat. Es lag in diesem Fall also am Helm.
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Ich hab den meinen Halter fürs TomTom (Ram-Mount) mit der Kugel und dem Universalteil fürs Navi von SP-Connect kombiniert. Funktioniert top.
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Die Tankabdeckung ist identisch mit der der 750er.
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Der sieht richtig gut aus.
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War das zufälligerweise ein Händler aus Trier?
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Ich finde eine Stilllegung völlig gerechtfertigt. Wer sich bewusst nicht an die Regeln hält, der muss bestraft werden. Es gibt leider zu viele, die meinen, mit einem lauten Auspuff ihre Umgebung gesundheitlich zu gefährden. Lärm macht erwiesenermaßen krank.
Bis jetzt wurde ein solches Vergehen zu lasch bestraft. In gängigen Foren finden sich abermillionen Anfragen, wie denn der Auspuff lauter zu machen sei. Über die rechtlichen und finanziellen Konsequenzen wurde bisher gelacht.Anstatt mit dem Zeigefinger auf andere zu zeigen und zu jammern „aber der hat doch auch...“ sollten sich mal alle an die eigene Nase packen und für ihr Handeln Verantwortung übernehmen.
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Ich würde einen Anwalt hinzuziehen.
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Dank eines freundlichen Yamahafahrers habe ich für mein Urban Rider ein Patch gefunden, der das Problem zu beheben scheint:
http://www.rima-lock.com/tomtom-urban-rider-K3-WNRO-fix.htm
Von TomTom kam bis jetzt noch nichts brauchbares.