Beiträge von Jowy70

    ...also ich fahre zu 100% im T-Modus. Heute ging die Lampe bei 242 km das erste mal an, dauerhaft ab 252 km und werde morgen mal Tanken. Bin mal gespannt was reingeht, habe jetzt 276 km drauf. Bei der Schwarzwaldtour sind wir nicht gerade langsam gefahren, bin aber trotzdem die ganze Tour mit einer Tankfüllung gefahren und danach noch weitere 60 km bis zum Tanken. Das waren insgesammt 290 km mit einer Tankfüllung und habe danach 14,2 Liter nachgetankt. Meine Tankanzeige zeigt auch immer tolle Verbrauchswerte an, 3,9 l/100km oder 4,2 l/100km. In der Regel Verbrauche ich im Durchschnitt 4,5 - 5,0 l/100km.

    DLzG Massimo :punk

    Fährst Du eventuell mit nicht originalem Ritzel? Mein Cousin fährt auch immer mehr Kilometer als alle anderen, da er mit größerem Ritzel fährt. Nur ne doofe Frage.

    Hab heute mal mein Fahrverhalten bei unterschiedlichen Mappings beobachtet und festgestellt, dass ich mein Bridney in S untertouriger fahre, da die direkte Gasannahme bei schlechten Strassen besser zu handeln ist. Nur ne Idee.