Tach!
... aber wehe, die TUONO wäre erste geworden. In der PS war es ein Shootout auf der Renne, bei den Inselaffen stellten Gaskranke die Jury - das passt doch zur TUONO, oder? So und nicht anders charakterisiert sie auch die MOTORRAD:
Claus, du hast das bereits in einem anderen Thread treffend formuliert: "die Schwesternzeitschrift wirds schon richten".
Wer sich so die Kohle von BMW für das x-te Sonderheft um die Ohren werfen lässt, wird wohl schwerlich auf Dauer objektiv bleiben können.
Das dürfte dann auch mit einer der Gründe sein warum man krampfhaft an der 1000 Punkte Wertung festhält, damit lässt sich einfach alles bügeln um den richtigen Topf am Treppchen stehen zu haben.
Aber was solls, ich lese die Motorrad dennoch gerne, ebenso die PS und diverse andere Magazine. Am Tablet machen mittlerweile allerdings andere vor wohin der Weg geht, mein Favorit ist "Ride Through", ein absolut geiles Magazin.
Aber back to Topic, die 1000 R ist ja nicht völlig unverdient Klassenbeste, im Grunde stimmt bei dem Bike fast alles, perfekte Deutsch Präzisionsarbeit, halt mit 0,0000 Sexappeal
Und wer genau "hinhört" liest für die Tuono eh was Sache ist und freut sich über einen kompromisslosen Landstraßenbrenner made in Italy, der auch auf der Renne eine gute Figur macht.
LG Tommy