Beiträge von Speed

    Genau dieses Problemm hatte ich auch aber schon letztes Jahr im Juni .Anlasser hochgegangen beim fahren .Ich weiß ja nicht wieviele Fahrzeuge dieses Problemm hatten finde aber das die sich da sehr lange Zeit gelassen haber etwas zu unternehmen und es auch zugeben das da etwas nicht stimmt .Habe auch eine Baujahr 1. 2008 kämpfe seit letzten Jahr mit Aprilia und Händler meine war da fast 3 Monate weg ohne das mir jemand sagen konnte was überhaupt kaputt war . Habe inzwischen kein richtiges Vertrauen mehr in Aprilia die sich im übrigen nicht einmal bei mir gemeldet haben troz reichlicher anrufe beim Kundendienst .

    Bin genauso reingefallen 8 Wochen auf einen Anlasser gewartet,dann nochmal 1 Woche auf einen Starterschalter . End vom Lied sie ist gar nicht mehr gelaufen , ausser ich .Wurde dann zum reparieren zu einem anderen Händler gebracht ,dort nochmal ein paar Tage ich weiss nicht mehr wie viele versucht zu reparieren . dann zu Aprilia abgeholt dort war sie auch noch ein paar Wochen,zurückgekommen ohne Angaben was Defekt war .Bin auch stinke sauer 20 mal Kundendienst angerufen mit der Antwort bitte wenden sie sich an ihren Händler .Bin jetzt recht unzufrieden schlechtes Gefühl was dann beim nächsten Defekt ist . :nono ?(

    Würde mich mal interesieren wo der so schnell einen neuen Anlasser her hat . Ich habe über 3 Wochen gewartet . Heute sind es 5 Wochen und ich habe mein Motorrad immer noch nicht . die bekommen es nicht auf die Reie. ;( :headshake

    Also ich habe da schon einiges gelesen Anlasser durchgebrannt dann Starterschalter hängengeblieben Kabel durchgeschmort für mich ein eindeutiges Problem das behoben werden sollte . Mein Händler sagt wen er bei Aprilia anruft geht immer ein anderer ans Telefon und keiner weiss bescheid auch nicht Kundenfreundlich :0plan

    Bei mir ist der Anlasser durchgebrannt warte jetzt seit fast 5 Wochen auf mein Motorrad . Bin stinke sauer keinen kümert es .Händler hat 3 Wochen auf einen neuen Anlasser gawartet ,dann hat er nicht das richtige Werkzeug dann noch einen neuen Startschalter und jetzt geht gar nichts mehr . Anruf beim Kundendienst ohne Worte hätte ich auch sein lassen können .Überlege ob ich das Motorrad überhaupt noch wieder zurück haben möchte .Lese ja das da noch mehr dieses oder ähnliche Probleme haben da muss sich Aprilia doch was einfallen lassen ,sonst kauft bald keiner mehr eine . :nono :nono :nono

    Bei mir kann mann noch nicht sagen an was es gelegen hat das der Anlasser den Geist aufgegeben hat was mich ankotzt jetzt steht meine Shiver schon fast 3 Wochen beim Händler und der bekommt keine Ersatzteile. Er kann ohne neuen Anlasser nicht Prüfen was die Ursache war . Die Teile sind per Express bestellt Ein neues Motorrad bekommt in 2 Wochen weiss auch nicht so Recht was ich davon halten soll :denk ?( ;(

    Hallo hatte heute ein Problem mit meiner Shiver . Bin nach Hause gefahren plötzlich Fehlermeldung Sevice . Kurz darauf Anlasser dreht voll durch laut und qualmt , angehalten geschaut Anlasser im Eimer . Hat schon jemand so ein ähnliches Problem gehabt habe gerade mal 1100 KM drauf ?( ?( ?(

    Bin am Sonntag ca 10 Km gefahren und habe das Motorrad abgestellt .Eine halbe Stunde später wollte ich wieder losfahren und hatte eine Fehlermeldung
    rotes Licht und Service bin dann nach Hause gefahren und habe sie in die Garage gestellt .Später habe ich sie noch einmal laufen lassen Fehler immer noch da . Nächster morgen angemacht und weg war die Fehlermeldung .Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Zündung anmache das Rücklicht einmal aufläuchtet ist das normal ? :denk habe da sonst nie drauf geachtet