ansonsten guck doch mal die c-bow taschen an. die gehen ohne löcher. hatte letztens wer hier im forum bilder von hochgeladen
C-bow ginge ohne zu bohren. Hab ich montiert. Zumindest die Halter. Taschen fehlen mir noch.
ansonsten guck doch mal die c-bow taschen an. die gehen ohne löcher. hatte letztens wer hier im forum bilder von hochgeladen
C-bow ginge ohne zu bohren. Hab ich montiert. Zumindest die Halter. Taschen fehlen mir noch.
hätte vielleicht auch interesse...
Du wohnst doch eh um die Ecke
Alles bombenfest. Die hinteren Schrauben sind nicht nur am Auspuff, sondern durch Laschen auch am Rahmen befestigt. Hoffe die Halteplatte hält die Vibrationen aus. Nächster Schritt nach den Taschen wird ein Givi-Koffer. Wär geil wenn das funzt.
Und - wo ist mal ein Foto?
Fotos hab ich 'n paar in meiner Galerie. Die Taschen dazu hab ich allerdings noch nicht, ich wollt erst wissen ob die Halter passen.
Wenn das Mopped mal aus der Werkstatt (wegen Abgaswerten beim TÜV durchgefallen...) kommt, mach ich weiter.
Thompson
Tja, das hätte ich wohl erwähnen sollen: Sandro braucht immer sehr lange. Ich warte schon eine Ewigkeit auf Zulauf. Das ganze läuft eher nebenher bei Ihm. Werde Ihn demnächst mal anrufen, ob noch was geht. Denke aber, er wird sich bei Dir melden. Hat schon für einige Forenmitglieder (international) ganz gut geklappt
Kam auch über Olli (vielen Dank an der Stelle nochma ) zu dem Teil und musste ein paar Monate warten. Wie schon gesagt, Sandro macht das nebenher, neben Job und Familie. Aber er macht's gut... Ich find das Ding klasse. Hab's mit c-bow Haltern montiert.
Warten lohnt
Hast du dazu nen paar mehr Infos? Welches Baujahr, weißt du welches Mapping drauf ist?
Mein Mopped ist EZ 03/2012, ca. 2800 km, laut TÜV-Bericht hat's nen Sollwert von 1,5% CO, ich hab 4,5%. Welches Mapping drauf ist, weiß ich nicht. Werd ich aber berichten wenn ich was neueres weiß...
Hat denn schon eine DD 1200 keinen TÜV bekommen ? Habe bis jetzt noch in keinem Forum was darüber gelesen.
jep, ich grade... Abgaswerte zu hoch... Da soll sich dann doch gleich mal am Besten Aprilia drum kümmern!
hi kneesliding,
Auch ich habe meine fireblade gegen eine DD getauscht, allerdings die 1200er. Die 750er hatte für meine Begriffe einfach ein wenig Dampf, wobei der Vergleich ja unfair ist. Die 1200er hat aber nicht nur Vorteile, das muss man wissen! Das Fahren macht echt Laune, aber man stinkt nach Sprit, den sie ja in großen Mengen rausbläst (kann man auch nicht schön reden).
Im Nachhinein wäre die 750er nicht die schlechteste Wahl gewesen, macht Laune und Leistung reicht eigentlich auch wenn man ehrlich ist.
Bin auch etwas über. 1,70 m, die Füße kommen zwar nur 3/4 auf den Boden aber passt schon.
KTM hat ergonomisch irgendwie nicht zu mir gepasst. Bei der DD war's einfacher. Drausgesetzt und wohl gefühlt.
--> Fahr Probe (am besten nur de kleine, sonst muss es die große sein )
Hi Markus,
Interessant,das Problem hab ich bei meiner auch. Von oben in Leerlauf geht bei mir selten, man landet dann im ersten und beim hochschalten (Richtung zweiten) ist es einfacher... So tragisch fand ich's nie, ich weiss ja, dass ich "Honda-verwöhnt" bin
Aber ich werde am Wochenende vielleicht mal den Trick mit dem Kupplungshebel versuchen...
Also: willkommen! Und du bist nicht allein
Hennes
Etwas über 200 hatte ich mit meiner auch schon, aber Spass macht's nimmer... Bis 160, 170 indes okay, aber dann wird's mir zu stressig.
Hab mir den Verbrauch schöngerechnet, quasi die Nummer: 5000 km im Jahr, 3 Liter Mehrverbrauch und so...
@ Anja: die 750er ist auch schon n gutes Stück leichter, hat auch was. Bin aber auch faul, mag nicht so viel "arbeiten" und schalten Hab mir die 1200 auch mal über ein Wochenende ausgeliehen, der "Tönchen" ist der Hammer, ein Krach! Musst ich haben!
Danke für den Link, die Rolle bekommt man da schon irgendwie fest, ich seh schon. Geht alles. hab auch schon den Adapter gesehen für den Tankring, wie ich ihn auf der Blade hatte.
Nanu? Haste Rücken?
war ja klar... aber bei der Vorlage hätt ich auch zugegriffen
Musste halt langsam irgendwas bequemeres her, aber auf Dampf, bzw. was cooles wollte ich auch nicht verzichten. Die 750 war auch nicht schlecht, aber wenn man von der Blade kommt, wird die Suche nach 'ner neuen nicht einfacher... so fiel die Wahl auf die 1200er, trotz hohem Verbrauch (definitiv!). Ich hoffe ich bereu's nicht... aber ich sehe, ich bin nicht der einzige, der so gewechslt hat
Muss jetzt nur noch nach einer Möglichkeit für's Gepäck suchen. Ohne Löcher in die Verkleidung zu bohren. mal schauen.
@ Kurvensau: wohne in Haidhausen / Au, Nähe Rosenheimer Platz. Hab ich 'nen "Verrückten" in der Nähe?
Hallo zusammen,
die Fireblade ist weg, die Dorsoduro kam... nun habt ihr einen neuen aus München hier im Forum...
Bisher bin ich nocht nicht viel mit der neuen gefahren, gerade mal vom Händler nach Haus und eine kleine Runde von 100 km. Laune macht sie schon
Grüße