Beiträge von Jango

    Danke an alle!

    @ Anja: die gleiche Maschine die du von '98 bis 2000 gefahren bist ;)


    Habe heute übrigens gemerkt dass der 180er Hinterreifen sehr schnell an der Grenze ist, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Dann muss ich wohl bald nen dickeren aufziehen.

    Apropos, gibts noch andere aus dem Raum OS mit ner Shiver? Hab noch nie eine gesehen, bin erst per Zufall durchs Internet auf die Shiver aufmerksam geworden.

    Grüße

    Moin aus Osnabrück,

    bin seit vorgestern Besitzer einer 08er Shiver in schwarz mit kaum vorhandenen km.
    Gestern nach Ostfriesland (meine Heimat) getourt und angemeldet, aus den 1400km sind somit am ersten Tag schon 1800 geworden ;)
    Fährt sich wirklich super, der Motor ist ein Traum und der Sound der Hammer!
    Also denn, auf gute Zusammenarbeit!

    Gruß
    Daniel