Beiträge von dampfie

    Hi
    Bei mir kam das auch schon zwei mal vor ,mitten bei der Fahrt.Der Händler hat nichts gefunden.Konnte sie auch nicht mehr auf Touring stellen,erst als ich den Motor neu angelassen habe.Sonst habe ich kein Probleme ,eigentlich ist es ja kei Problem kann eben mal passieren.
    Lg

    Hi Hirnretter
    Will dir keine Vorschriften machen,würde aber die Winkelventiele wieder abmachen,weil nach ne bestimmten Zeit Das Ventiel nach gibt und der Reifen verliert Luft nur ein gut gemeinter Rat.Ich überprüf lieber wieder unbequem,als ein Platten zu haben
    Lg Ralph

    Hi wünsche allen ein frohes neues u schrottfreis Jahr.Wir haben uns eine Mana gekauft nicht weil ich ein Macho bin ;) und kein Roller wollte,es war wegen meiner Frau sie wollte Kein Roller.Wir hatten vorher eine 650 Honda,nur da bin ich an Rheuma (Morbus Bechterew) erkrankt .Ich hatte dann ab u zu schwierigkeiten zu schalten es schon bischen blöd beim Überholen usw. Da haben wir eine Alternative gesucht u ich denke mit der Mana haben wir sie gefunden.Wir sind sehr zufrieden mit ihr es ist ein Top Bike :super egal für was ,für Touren zu 2 oder alleine es paßt.Mit Leistung sind wir auch zufrieden.Gruß Ralph :super

    Hi Gust erstmal ein herzliches Willkommen . Meine Frau u ich haben die Mana gekauft weil sie uns gefallen hat u wegen ihrer Sozia tauglichkeit. Ich habe uns noch ein Topcase mit Rückenpolster dran montiert,meine Frau ist hell begeistert. Wir verstehen deswegen auch nicht die negative Bewertung. Nach Ausage meiner Frau sitzt sie nicht schlechter auf der Mana wie auf der 1200GS von BMW die wir prope gefahren sind u die soll ja der Tourer sein. Wir würden nicht Tauschen .Aber du weist es ist alles Ansichtsache. :super lg Dampfie

    Hi Rudi schön zu hören das du zufrieden bist wir sind es auch sag mal wenn du im Schaltmodus fährst hast du bei dir äh mana Leuchtdioden die dir die Drehzahlen anzeigen bei meiner zeigt nichts an , ich komme darauf weil wo ich die Bedienungsanleitung gelesen habe hätte ich es so verstanden. Wünsche noch sehr viel Spaß mit dem Mana Fieber :super :italia lg Ralph

    Hi Rudi wir haben schön Maaanaaaniert :jippiii :jippiii :super :super wir haben jetzt das Mana Fieber wir wünschen euch genauso viel Spaß mit eurer wie wir haben u das Fieber :italia u immer gute Fahrt lg Ralph u Simone

    Hi Rudi wir wünschen euch auch ein schönes WE. Habe von meinem Bike ein Foto in die Galerie gesetzt . Viel Spaß bei dem Händler wir wollen auch ne Tour machen das Wetter soll ja top werden :jippiii lg Ralph

    Hi Rudi habr das Blau von der Shiver noch nicht gesehen . Du kannst aber bei http://www.aprilia.com nachshauen da sind Testfahrten geschildert wo sie in Blau ist .Weist du oder jemand in dem forum ob die Mana Leuchtdioden hat für die Drehzahlen u bevor ich es schon wieder vergesse ein herzliches Hallo an alle :super lg Ralph

    Hi Rudi wir haben die Mana in Blau gekauft hat uns besser gefallen unsere vorherige war Rot.Bei uns bin ich der Fahrer, meine Frau ist leidenschaftlche Sozia . Wünsche allen ein gutes u unfallfreies Jahr lg Ralph u Siemone

    Hi rudiguzzi meine Frau u ich haben auch eine Mana gekauft ohne Probefahren wir haben es nicht bereut ,wir sind gestern zusammen gefahren u sind :jippiii begeistert . Wir haben ne BMW 1200 Gs probe gefahren würden die Mana nicht eintauschen. Gruß Dampfie