Stimmt nicht Alex, ich habe einen befreundeten Händler in Goslar und wohne
am Harz. Das Eine ist das Wunschdenken - das Andere die Realität. Für die
Stadt ja, wer es denn will, für die Kurven nein.
Muss aber jeder selbst wissen
Stimmt nicht Alex, ich habe einen befreundeten Händler in Goslar und wohne
am Harz. Das Eine ist das Wunschdenken - das Andere die Realität. Für die
Stadt ja, wer es denn will, für die Kurven nein.
Muss aber jeder selbst wissen
Seid mir nicht böse, ich bin auch schon elektrisch gefahren, aber bei
artgerechter Haltung ist sehr schnell Schluss - und wo lädst du dann
mitten im Thüringer Wald oder im Harz oder oder?
Für mich verhält sich das wie mit alkfreiem Bier, kann man machen,
muss man aber nicht.
Also mir geht, ehrlich gesagt, ganz was anderes auf "die Eier"
Moin Steff,
welcome to the show und ! was men nicht kennt, kann man kennenlernen.
Genau!
Wo doch der Trend zum Zweitmoped und nicht zum Cabrio geht.
Moin, ich bin auch schon mehrere Cabrios gefahren - eigentlich meine Frau - und ich muss den Vorrednern Recht geben.
Selbst ein Porsche und zuletzt ein Z4 3,0 sind toll, aber kein Motorrad Ersatz. Solange es körperlich / gesundheitlich geht,
ist es ein Moped. Wenn es nicht mehr so klappt wird es ein Mustang, irgendwer muss ja dafür sorgen das es endlich wieder
wärmer wird
Moin,
wer den Post über meinen Nickname gelesen hat weiß das ich einen Hang zum Whisky habe.
Ca. 200 verschiedene Single Malt zieren meine Regale - zu "Freude" meiner Frau. Habe auch
mittlerweile Anbauverbot für Regale.
Falls mal jemand zufällig vorbei kommt: Es ist immer ein Bett frei und ein Augustiner im Keller.
Und Miele, ein Whisky wird stark durch das Fass beeinflusst. Leider ist es so,
dass ein nicht guter 8 jähriger durch altern nicht besser wird, er wird nur weicher
und....älter und teurer. In erster Linie durch den Alkoholverlust, den Angels Share.
Ich habe mich mal für deinen Beitrag bedankt, und zwar, weil du dich
damit komplett ins Aus geschossen hast. Ich hoffe es ist jetzt endlich
Schluss mit dem Geschwafel. Danke Loop!
"ziemlich dämlich und zeugt von einem widerwärtigen Charakter"
Da bist du ein ganz kleines Bisschen übers Ziel Frank.
Da ich Olli kenne würde ich sagen: 6, setzen, Thema verfehlt.
......weil du ein Fuchs bist?
SPRINGBANKER
Nach dem Whiskyhersteller Springbank Campbelltown in Schottland
Von denen habe ich ein Fässchen zu Haus liegen, allerdings abgefüllt in 217 Flaschen.
Stimmt Ute,
ob 80 oder 90 PS ist ziemlich egal. Ob 80 oder 110PS, das ist eine Welt
Für die Landstraße reichen die ca. 85PS der Shiver allemal aus.
Moin Leute,
Diven sind nun mal Zicken, wer das nicht akzeptiert und schön umschreibt
hat den Sinn meines Postes nicht richtig verstanden Aber wer mit einer
"nichtDiva" an der Ampel neben einer steht und sein Gesäusel wird von der
Musik überlagert - der versteht es dann....
Spaß aus
Mensch Claus, warum stocherst du ständig im Nebel und verbreitest schlechte Laune?
Durch dein "gejammere" wird sich in der Modelpolitik der Divenhersteller aber auch
gar nix ändern. Der Preis ist für eine Shiver, DD Brutale oder ähnliche erst mal nur
zweitrangig. Wenn du Golf fahren willst, bitte schön. Wir wollen aber unvernünftige,
teure, zickige, wunderschöne italienische Mopeds fahren.
Falls du das nicht irgendwann mal begreifst, musst du dich nicht wundern wenn du
dich außerhalb dieses Forums (wie schreibt Mega immer) für die ganz besonders
Verrückten wiederfindest.
Ich habe fertig
Da gebe ich dir auch recht, du vergisst aber, das eine Tuono / Falco
mit der Rotax Rüttelplatte auch 50 PS weniger hatte.
Ich glaube da liegst du Grundsätzlich falsch. Nicht jeder,
und schon gar nicht in kurzer Zeit,kann alles lernen. Das
ist ein Wunschtraum der Generation Eifon. Ich habe schon
zu viele scheitern sehen. Und Kai, genau so sehe ich das
auch. wer 100PS auf der Landstraße beherrscht, ohne
Elektronik, auch in der Kurve, der kanns.