Beiträge von SirBasti

    Hallo Claudia

    Willkommenen bei uns :wink


    Vielen haben hier gleiche Erlebnisse gehabt... Sobald du auf der Bella sitzt den Vau startest und den 1m gefahren bist hast du schon verloren.


    Wünsche dir viel Spaß bei deiner anstehenden Probefahrt :peace


    Gruß
    Basti

    Ich kann leider nicht mitkommen.
    Zwei meiner Kollegen haben Urlaub, und wir sind in der Gruppe nur zu dritt :evil:
    Sonst wäre ich mit von der Partie gewesen! :bye


    Wünsche euch aber einen genialen Ritt auf euren Ballermöps :peace


    Gruß
    Basti

    WOW,

    nicht nur auf der Shiver hab ich mich gleich wohl gefühlt, nein hier im Forum wird man ja so herzlich begrüßt und aufgenommen.
    Ich bin echt begeistert.

    Vielen vielen Dank an euch :love


    Ja, die tolle 30 Zone in Alzenau. Wer kennst sie nicht und hält sich daran :peace


    Gruß
    Basti ( der grad überwältigt und sprachlos ist)

    Hallo ihr V2 Verrückten...

    Dann möchte ich mich mal vorstellen.
    Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt/jung und komme aus Alzenau.

    Moment fahre ich eine Honda FMX 650 mit leichten Umbauten wie Arrow Komplettanlage, Sportlufi und Vergaseranpassung. Für den Ort und ein bisschen Überland eigentlich der perfekte Begleiter. Aber wenn man mal schneller fahren will wird es doch bei 120 recht unangenehm und Überholen ist auch so ne Sache! Also musste ein zweites her!

    Zuerst mal die neue Honda NC700X probegeritten, Handling schön, aber kein Bums.
    Heute morgen dann früh aus den Federn gemacht und ab zum Freundlichen. Siehe da, er hatte eine Shiver zur Probefahrt parat. Ein Glück hatte ich Klamotten dabei und ruck zuck war ich schon auf der Strasse unterwegs.

    Ich muss sagen das ich bis her noch nie ein Motorrad gefahren bin wo ich mich auf den ersten 5 Meter schon so wohl gefühlt habe.
    Also, keine halben Sachte dachte ich mir und mit einem Grinsen im Gesicht zum Händler zurück mit der Frage, wo kann ich unterschreiben?

    Bin echt schon gespannt, die Dicke sollte so in 10 Tagen da sein...

    Gruß
    Basti