Beiträge von Pe-67

    Hallo, ich bin auch wieder dabei;


    1. Zerodot 1x -shirt + sweatshirt Kapuze:-)
    2. mag 2x
    3. helmutotto (nur sweatshirt)
    4. noangel1960 ( nur sweatshirt )
    5. vossybear 2x + 1x sweatshirt
    6. Sprinbanker 1x so und 1x so.
    7. shivernaked nur 1x T-Shirt
    8. Miele (Sweatshirt)
    9. Shiverina 1x Sweatshirt
    10: derjens: 1x Sweatshirt, 1x T-Shirt
    11: Horst (chekotay 1x Sweatshirt
    12: OptimusPrime 1x Sweatshirt
    13: Superflachgeil (1X Kapuzenshirt)
    14: SL1975 1x T-Shirt
    15: SPK 2x T-Shirt
    16: MegaLagu 1x Sweatshirt
    17. x21 1. Poloshirt
    18. koniz 1x T-Shirt + 1x Funktionsshirt Kurz
    19. 2ee (1x kapuze mit Reißverschluss)
    20. igel 1x T-Shirt

    21. Pe-67 1x Kapuzenshirt

    Servus Manfred,
    Beim Rohrer war ich auch schon. Machte einen sehr netten Eindruck. Er hat halt im gegensatz zum Finkl einige Aprilias im Laden stehen.
    Motorrad Finkl ist halt Händler für "Honda, Yamaha, Suzuki, Moto Guzzi, Piaggio und Aprilia bis 125ccm. Er selber hat auch eine RSV Mille für die Rennstrecke. Da ich meine ganzen Motorräder bei ihm gekauft habe wollte ich meine Aprilia auch von ihm und da er ja Piaggio Händler ist war das auch kein Problem.
    Zu den Preisen so viel; Seine Werkstatt Arbeitet sauber und gut. Mein erster KD bei meiner FZ1 kostete ca. 160 Euro. Mein Kumpel hatte seine Shiver erst vor kurzem zum 1. KD dort und zahlte 380 Euro wobei ja schon eine Ventildeckeldichtung gute 40 Euro kostet. Ein Ersatzbike für diese Zeit ist auch kein Problem.
    Gruß Peter
    :bier

    Also ich kann SIE (Bella) :love nur empfehlen. Fahre schon 28 Jahre Motorrad. War allerdings bis jetzt nur mit Japaner unterwegs. Als letzte hatte ich ne Yamaha FZ1 mit der ich leider im Oktober einen Unfall hatte. Da ich sehr lange gar nicht mit beiden Beinen und dann nur mit :crash unterwegs war, war es schwierig ein Bike probezufahren. Auf der I mot in München sah ich dann mein zukünftiges Bike. Das Probesitzen war perfekt genauso wie die Optik und die Schmankerl was die Shiver serienmaßig hat. Im Forum hab ich sehr viel gelesen über das Bike.
    Im July wars dann so weit, ich bestellte mein erstes Motorrad OHNE Probefahrt. Seit diesem Monat Konnte ich dann wieder fahren und holte sie natürlich selbst ab. UND? Ich bin super begeistert von dieser :super Italienerin :super . Ich kann bis jetzt nur Positives feststellen. Ob Leistung, besonders im unteren Drehzahlbereich (perfekt für Kurvige Landstraßen und Passe),oder das superhandliche Fahrwerk, hmm, mir fällt einfach nichts Negatives ein. Ob SIE so zuverläßig ist wie meine Japaner kann ich leider noch nicht sagen.
    Aber fahr sie Probe :toeff !!! Wirst sehen, du bist begeistert.
    Gruß Peter

    Hallo,
    Habe mich für den SW motech entschieden. Finde das System einfach super, außerdem hatte ich schon nen Tankrucksack von meinem vorrigem Bike. Rüstete nur auf das neue System um und kaufte mir zusätzlich noch den Micro für Papiere, Geldbeutel,Handy und eventl. noch nen Foto aber dann is er schon ziemlich voll.
    Optisch stört der schwarze Tankring auch nicht.
    Gruß Peter

    Danke für den Tipp. Bin bei E-Bay schon immer am stöbern. Habe mir schon andere Töpfe angesehen aber die Akras wären mir schon am liebsten. Schaue mir gerade neue Brems und Kupplungshebel an, Schwarz mit rotem Versteller. Bringt halt außer Optik net viel. Mal sehen, vielleicht bestell ich sie mir noch.
    Gruß Peter

    Oh ja,
    die Akras wären es noch. Habe sie mir bei einem Händler schon mal angehört. Mir stellte es die Haare auf, warum brauch ich ja wohl nicht sagen.  :wuschig :jubel :D  Aber 1000 Flocken sind natürlich auch ne Ansage. Vielleicht gönne ich sie mir im Winter. Eigentlich fast ein Muß.
    Gruß Peter

    Servus Stefan,
    Na ja, schwer zu sagen. Da ich gelegentlich auch zu zweit unterwegs bin wollte ich meine 10 Jahre alte VTR in was Tourentauglicheres austauschen und bin auf ne FZ 1 gestoßen. Optisch gefiel mir sie super. Der Motor lief natürlich gegen meinen V2 richtig geschmeidig und mit ner Bodies Anlage hatte er auch nen guten Sound. Leider fehlte halt trotz 150 PS der Druck von unten. Na ja, das Problem hat sich ja dann im Oktober erledigt. Bin auf ner nassen Stelle in der Sella Runde weggerutscht und in die Leitplanke. Ergebniss: FZ 1 Totalschaden und bei mir Rechtes Sprungelenk kaputt, linkes hinteres Kreuzband gerissen usw........ .
    Im Februar sah ich dann auf der I Mot in München mein zukünftiges Bike. Die Optik und die Sitzprobe war Perfekt!!!! Hier im Forum stöberte ich dann noch und war überzeugt das diese meine wird. Anfang July bestellte ich dann meine Bella "OHNE" Probefahrt (konnte wegen meinem Fuß noch nicht). Und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Das Fahrwerk schön Straff, der Motor schiebt von unten super an, der klang ist Rattenscharf, Optik Perfekt, 3 Modies, Wave Scheiben, Stahlflex, ABS, Top Preis Leistungsverhältniss...., was will man mehr.
    UND ,dieses Bike fährt nicht jeder!!!!!!!!!!!!
    Gruß Peter

    Hallo :wink ,
    also ein Bekannter hat auch ne Shiver bestellt und müßte sie diese Woche noch bekommen. Er bekommt hinten ne kürzere Feder und vorne wird sie auch etwas runter geholt. Ich weis allerdings nicht wie. (vermutlich ebenfalls kürzere Federn.) Über die Fahreigenschaften kann ich leider auch noch nichts sagen. Die Probefahrt machte er mit einer normalen.
    Wenn ich was erfahre wie er zufrieden ist kann ich ja bescheid geben.
    Lg. Peter

    Servus Peter

    na dann herzlich Willkommen bei uns V 2 Verrückten.
    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und natürlich mit Deiner
    Bella mehr Glück als Du mit Deiner Yamaha hattest. ;)

    Wenn Du so begeistert bist dann muß ich Dir leider mitteilen das
    Du nun verseucht bist mit dem V2 Virus. :iiiih
    Der hat sich auch in Dein Hirn gehämmert aber
    diese Krankeit macht mächtig viel Spaß ;o)

    Also eine Unfall und Pannenfreie Zeit :bier


    Danke,

    das mit dem V2 stimmt. Hatte allerdings schon vor meiner FZ1 ne V2 (VTR 1000 F) . Na ja, das Fremdgehen mit nem Reihen 4 er is mir halt leider net gut bekommen. DARUM wieder V2 :jippiii
    Gruß Peter

    Hallo zusammen  :wink ,

    Nach einem Jahr Bikerpause (Motoradunfall mit ner FZ1) bin ich nun wieder zurück. Da ich ein neues Bike benötigte, habe ich mich für ne :super Aprilia Shiver :super  entschieden und bin hellauf begeistert. Habe sie zwar erst 2 Wochen aber die zurückgelegten 400 km bis jetzt machten irre viel Spaß.  :jubel
    Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison und viel Spaß. :toeff

    Gruß Peter