Beiträge von manu_ffm

    also mein händler BundS in hanau hat mir 327€ abgenommen (für beide gabelrohre), wobei nur eins def. war!

    aber aussage werkstatt - es werden immer beide gemacht...

    ich könnte so kotzen.... hab es immer geahnt, dass die meisten werkstätten betrügen!!!

    hallo Zusammen,

    vorab... es gibt nix geileres als V2... da sind wir uns bestimmt alle einig.!!!!

    aber leider hab ich die letzten 2,5 Jahre nur pech mit meiner Bella...

    eine kurze zusammenfassung:

    1.Jahr - gebrochene Kupplungsfedern und defekter Nehmerzylinder Kupplung

    2.Jahr - Ausgleichsbehälter von Kupplungs- und Bremsflüssigkeit sind undicht... (trotz Werkstattbesuch neverendingstory... erst nachdem ich die membranen selber getauscht habe...war es wieder dicht!!)

    und aktuell: gestern merk ich während ner ausfahrt, dass an einem Gabelrohr , die suppe runter läuft...

    da könnte man doch die wände hoch gehen...ich bin selber italiener... deshalb sei es mir erlaubt...sie bauen wunderschöne Motorräder, aber von Qualität haben die noch nix gehört..

    bin 10jahre ne honda hornet gefahren vor der dorso und hab da 85000km drauf geschrubbt...und ab der 24000km inspektion hab ich ausser bremsen und öl nix mehr gemacht...und da war nix undicht...ABER es war halt auch ein langweiliger 4zyl....

    Könnte ihr mich ein wenig aufbauen.... sonst werde ich mich von der bella scheiden...

    Gruss aus FFM

    Hallo Zusammen,

    fahre die dorso 750 und freu mich über Gleichgesinnte, die mal Lust haben ne runde zu drehen.

    "Wir" sind immerhin noch ziemlich selten auf deutschen Strassen - und gleich 2 oder 3 hintereinander - das kommt schon geil!

    gruss in die runde

    Manuel