Beiträge von fraggle32

    Karsten sag mal... bist Du sicher, das Du mit den hinteren Blinker keinen Ärger bekommst?? Den recht Blinker kann man doch von links gar nicht sehen, oder?

    ....da könntest Du recht haben :denk , aber ich hoffe das ich bis zu meinem nächsten Prüftermin beim technischen Überwachungsverein nicht von der Ordnungsmacht bedrängt werde, dann kann man`s ja noch ändern mit den lieferbaren Verlängerungen.... :hihi

    So, habe mir jetzt die Kellermänner Micro Rhombus Extrem an meiner DD1200 verbaut und kann sagen das man dazu keine Widerstände verbauen muss. Bin mit dem Umbau super zufrieden, die Dinger sind extrem hell :-)) :dance

    Gruß Fraggle

    Hi Dieter,
    Das Kunststoff-Teil ist ein Eigenbau :dance . Mir gefiel einfach das gekaufte Teil fürs I-Phone nicht, da es auch noch bei Tankrucksackmitnahme ständig das Lenken einschränkte, weils zu hoch war :ddown

    Hi malle, hi alex21,
    ich hab die Scheibe bei bs-motoparts gekauft und damit das Bild stimmig ist natürlich in schwarz. Die Scheibe wird mit zwei Haltern und Hülsen an die Lenkerklemmung geschraubt. Siehe Bilder :iiiih:peace


    Gruß fraggle32

    Hallo Freunde,
    ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich möchte meine Brems,- bzw. Kupplungshebel austauschen, weiss aber leider nicht wie ich die runde Verbindung zum Kupplungsgeberzylinder raus bekomme. Ich möchte den Kolben nicht aus dem Zylinder ziehen um dann alles neu entlüften zu müssen. Von unten ist eine Art Innensechskantschraube zu sehen die offensichtlich mit einem Inbusschlüssel heraus gedreht werden soll. Das habe ich versucht, leider dreht der Inbusschlüssel durch. Oder wird das ganze anders gelöst :denk?(

    Also ich habe diese Scheibe verbaut und bin sehr zufrieden damit. Der Grund lag einfach in meiner Körpergröße von 1,83m und dem ständige "ziehen" unter dem Helm. Jetzt wird der Wind direkt gegen das Visier geleitet und ich habe Ruhe. Für Autobahnfahrten ist sie auch bestens geeignet.Ich bin zufrieden :dance

    PS. ...ich habe sie auch nicht bei Metisse gekauft.....

    Gruß fraggle

    ....wollte mir jetzt auf der IMOT in Köln 4 Kellermänner holen für meine DD1200 und hoffe das das dann alles ohne zusätzliche Widerstände funktioniert.. :thumbup: ...P.S. brauche ich dafür eigentlich auch hinten Verlängerungen( hab ein normales Kennzeichen)? :denk

    Gruß Fraggle

    Hi alex21 u. DDrider,

    danke Jungs, ich habe bereits den Verkäufer (Händler) angerufen und um die Nachträge der 1000er und 10000er Inspektion gebeten, er wollte dies tun. Eine Rechnung über Inspektionen im Rahmen der Garantie gibt es ja nicht, bloß einen Eintrag ins Serviceheft. Der Eintrag ins System ( von dem ich den Namen haben wollte) soll aber nicht so schnell sichtbar sein, da in Italien noch Urlaubszeit ist????:-)) Jetzt schaut meine Werkstatt ab und zu mal nach ob's drin steht für meinen Garantiefall :denk

    Gruss fraggle32

    Hallo Forumsgemeinde,
    ...helft mir bitte auf die Sprünge :-)), um einen Garantieanspruch seitens meines Händlers gegenüber Aprilia machen zu können, müssen sämtliche Inspektionen innerhalb von 2 Jahren in eine Datenbank bei Aprilia eingepflegt werden. Wie heisst diese Datenbank.......? :denkIch möchte eine Inkontinenz meiner DD beseitigen lassen und der Händler hatte seinerzeit diese Einträge vergessen, jetzt hat mein jetziger Händler Probs.mit der Garantieregelung :ddown