Beiträge von langsamfahrer

    Ja Glückwunsch, dann ist es ja endlich so weit! :dance

    Hast Dir ja auch ein Traumwetter ausgesucht für die erste Ausfahrt mit der Neuen.

    Viel Spaß auf den ersten Kilometern!! :D

    Bin jetzt mal eine Woche auf Urlaub. Dann steht auch einem :bier nichts mehr im Wege.

    lg
    Michael

    Hallo Emre!

    Zu guter letzt also doch eine neue. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Flamme! ;)

    Möge der Eure Beziehung nicht durch Mängel getrübt werden und viele unfallfreie Kilometer gemeinsam zurückgelegt werden. :thumbup:

    Ja, treffen gerne. Wenn es denn wieder mal a bissl wärmer wird.

    Meine ist übrigens Bj. 2010 und ~6.000km. Habe ihr (und mir :) ) gerade neue Reifen (Angel ST), neues Öl (diesmal passend) und neue Bremsflüssigkeit spendiert.

    lg

    Michael

    PS: Bei mir hat noch nix aufgeleuchtet - Gott sei Dank - und soll auch nicht .... :headshake

    Hallo zusammen!

    Nach meinem Informationsstand gibt es jetzt zwei neue original Windschilde von Aprilia.

    Im Katalog vom Händler mit "LOW WINDSCHIELD KIT" und "SPORTS WINDSHIELD KIT" bezeichnet.
    Habe aber leider keine Bilder gefunden, die zeigen, wie sie am Motorrad montiert aussehen.

    Hat vielleicht jemand von Euch einen Hinweis für mich? Oder gar schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Liebe Grüße aus Wien! :wink

    Michael

    Hallo Emre!

    Dem kann ich mich nur anschließen: Geduld ist wohl Dein zweiter Vornahme.

    Halte beide Daumen, dass sich Zeit und Treue zu Deinem geschätzten Zweirad ausgezahlt haben und Du Dich bald wieder unter die Fahrenden einreihen kannst!

    Werde mit Interesse deine (Leidens)Geschichte weiter verfolgen und sollte es - so oder so - zu einem Happy End kommen (mit der alten oder auch einer neuen Liebe) seh´n wir uns ja vielleicht mal in der großen Stadt und können bei einem Saft auf Deinen Erfolg anstoßen! :bier

    Aber erst, wenn´s wieder schöner ist; derzeit ist es ja eher lausig draußen.

    lg
    Michael

    PS: Fang mich jetzt aber schon ein bisserl zu fürchten an, da ich auch ein Vorführmodell gekauft habe - nach Deiner Meinung offenbar nicht die richtige Entscheidung? :denk

    Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme und die guten Wünsche! :)

    Bin dann noch gestern bei herrlichstem Sonnenschein und über 20 Grad das erste Mal in der neuen Saison ein wenig in der Gegend herumgefahren - konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass Motorradfahren

    SOOOOOOO

    schön ist .... :D

    Hat mich gleich inspiriert, an Ölwechsel und neue Reifen zu denken. Nach den Beiträgen hier werde ich wohl das richtige(!) Öl nehmen und möglicher Weise Pirelli Diablo Strada aufziehen (lassen).

    lg

    Michael

    Nachdem ich nun schon länger dieses Forum verfolge und immer wieder interessante Beiträge lese, gebe ich mir vor der neuen Saison einen Ruck und sende mal herzliche Grüße aus Wien in die Runde!

    Habe mir letztes Jahr nach einer längeren Pause als 45jähriger Wiedereinsteiger eine MANA 850 mit ABS in Schwarz zugelegt. Vorher bin ich 125er und dann Yamaha XJ 500 gefahren.

    Schon beim Auto bin ich zum begeisterten Automatikfahrer mutiert und da ich viel in der Stadt fahre, kam für mich nunmehr beim Bike nur etwas in in Frage, wo Schalten vielleicht möglich, aber kein Muß sein darf.

    So bin ich dann bei der MANA gelandet, die mich seit der Probefahrt vor einem Jahr und dem anschließenden Kauf jedes Mal auf´s Neue begeistert hat.

    Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison und gehe mal gleich mein Kennzeichen montieren.

    Liebe Grüße aus Wien!

    Michael