Beiträge von Martl91

    Hab jetz knapp 24000 km drauf und is immernoch die erste. Kette, Ritzel und Kettenrad sieht eig aus wie neu bis auf eben des dauernde nachspannen. Hmmm okay des mit dem schraubenschloss hört sich ganz gut an. Wo bekommt man die her?

    Is ja ne hammer route :-). Kannst du mir die schicken?? Und wo warst du da mit der Überschrift "


    Heute, 21:32


    wo war das mit der überschrift "Entlang der wundervollen Westküste ging es nach Pisa, vermutlich war ich

    das langsamste Fahrzeug an diesem Tag, aber ich konnte mich bei diesem

    Ausblick einfach nicht auf die Straße konzentrieren."?????????

    Hey leute, will bei meiner DD eine neue kette drauf spannen da ich sie innerhalb von nem monat 2 mal spannen musste. Könnt ihr mir i welche Kettenkits empfehlen die auch was taugen? Und welche rolle spielt es ob es ne O-Ring, RX-Ring bzw XW-Ring kette ist. Danke im Vorraus

    Servus miteinander, und zwar möchte ich meine Dorsoduro 750 entdrosseln. Frage is jetz nur merkt man bis 100 kmh einen unterschied?? Hab im forum mal gelesen das man wenn sie gedrosselt ist bis 80 fast keinen unterschied merkt. Danke für eure antworten

    Hey leute bin relativ neu hier. Jetz hab ich ma ne frage, und zwar wollt ich mit meiner DD auch mal touren fahren. Könnt ihr mir n paar tipps geben zum thema bepacken? Brauch auch noch alle sachen wie z.B. packrollen oder sowas. Und seiten wo es gute gibt.
    Schonmal danke für antworten

    Mfg

    Servus alle miteinander. Hab mir jetz endlich ne DD gekauft und gleichmal ne Mivv Suono anlage drauf gebaut. So an sich is der klang echt pervers geil. Wollte aber mal den db killer rausbauen um zu hören wie sie sich dann anhört. Musste aber feststellen, dass die db killer mit einem ring fixiert sind. Wollte sie mit na spitzzange rausbauen was jetz aber relativ schwer geht. Gibts da i nen spezialwerkzeug??

    mfg

    Servus alle miteinander. Habe mir jetz auch ne DD zugelegt und gleich mal ne mivv souno anlage draufgemacht. Der Klang so an sich is echt pervers geil. Jetz wollte ich mal den db Killer entfernen und musste feststellen das der mit Ringen fixiert ist. Hab versucht die mit ner spitzzange zu entfernen, was aber nich wirklich ging. WIsst ihr ob es da sprzialwerkzeug gibt mit dem es leichter geht?

    mfg