Beiträge von dorsaoduro 74

    nun ich werde mal abwarten wenn in ein paar Wochen das wetter mitmacht werde ich sie probefahren.
    und wenn es noch ein neues mapping gibt werde ich sie bei ihm kaufen. Denn der ist nur 45km von mir entfernt Garantie habe ich laut aussage sowieso bei ihm, und wenn es mit dem Ersatzteil schnell gehen soll dann bestelle ich es halt selber in Italien. Immerhin spare ich ja schon im einkauf weit über 3000 euro da gibs nicht lange zu diskutieren. vielen dank werde berichten

    guten morgen,
    also das mein mo 8 Wochen steht mitten im sommer ist mir auch schon bei ktm passiert.


    Aber was ist wenn du dir eine gebrauchte privat kaufst ist doch da nicht anders wenn du zum Händler gehst.
    es geht mir ja nicht um die Garantie im eigentlichen, sondern dass ich nicht wieder so viel Verlust mache wenn ich sie
    wiederverkaufe.

    wie du schon sagst geiz muss geil , weil ich beim Wiederverkaufswert meiner italienischen Diva nichts mehr bekomme. Ich musste meine sxv550 nach 3 Jahren mit 5000km bei jeden Händler fast verschenken Höchstgebot und das beim kauf einer neuen DD1200 im wert von 12900e war 4200 euro. :bump
    Ich habe knapp 11000e gezahlt und die meisten ausreden waren diese bilige Pikes Peak Modelle die neu 6000e kosten,die wurden mit meiner verglichen.
    Und das finde ich von jeden Händler unverschämt .am ende habe ich privat mehr als die hälfte Verlust gehabt. Darum ist das mein neues Motto günstig kaufen dann habe ich später weniger verlust. und noch eins ich war 4 jahre Autohändler und kenne auch die Tricks der Verkäufer.

    danke für die Antworten aber was ich meine ist nicht einfach so ein Wheelie auf der geraden oder so, sondern gleich nach einer kurve wenn mann da den Gashahn aufreist ,dass sie gleich steigt oder so.
    Zb. War es so in einem video mit einer Ktm smt gegen die DD1200 .
    die SMT wiegt ja mehr als die DD1200 aber das Vorderrad war immer in der Luft. ?(
    ich bin vorher die Sxv 550 gefahren da war es in jeder lage fähig ein wheelie zu machen.
    Weil richtig bums da war :skull .
    und durch die videos denkt man halt das es bei der DD nicht so wäre .Leider konnte ich es noch nicht testen bzw Probefahren deshalb die Frage an euch.ciao genio

    hallo bin auch ein neuer komme aus Stuttgart habe noch keine DD weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen ktm 990smr oder DD1200 .
    ich habe da eine frage ich habe viele vergleichsvideo zwischen den Bikes, aber jedes mal sieht mann nur die Ktm nach der kurve Wheelen wieso ? ist die DD zu schwer ? oder reine Absicht damit die ktm gekauft wird.mfg.