Beiträge von hpk47

    Hallo!

    Hab mir eine Unfall-Shiver gekauft an welcher die Frontlampe samt Halterung und auch der Tacho kaputt sind. Vom Tacho ist eigentlich nichts mehr übrig.
    Kann mir bitte jemand mitteilen, wie schwierig der Wechsel ist bzw wie es funktioniert. Ich nehme mal an es passt auch der Tacho von der DD - kann ich so einen Tacho einfach anschließen und es funktioniert??

    Wenn jemand geeignete Teile hat dann bitte melden!

    Danke für die Hilfe

    Heinz

    Hallo!

    Hab mich soeben angemeldet, da ich mir in den nächsten Tagen eine Shiver kaufen möchte.
    Vorab hätt ich da 2 Fragen auf welche ich nicht so einfach eine Antwort hier finden konnte.

    1. Was sagt die Rahmenfarbe aus? Mir ist aufgefallen, dass es die weiße mit goldenem aber auch mit silbernem Rahmen gibt. Sagt das irgendetwas über das Baujahr bzw Modellreihe aus?

    2. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Hätte eine 2011er in Aussicht - jedoch nicht das aktuelle Modell. Woher erkenn ich um welches Modelljahr es sich handelt?

    3. Ist der Unterschied zwischen der neuen Hinterradfelge mit der Verringerten Breite wirklich ausschlaggebend??


    Besten Dank

    Heinz