Beiträge von Chavez

    Hallo an alle!

    Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe. Zu mir ich bin 30Jahre alt und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Seit letzter Woche besitze ich nun den A25 , was nicht bedeuten soll das ich ein aboluter Newbie bin, leider habe ich den Motorradführerschein immer vor mir hergeschoben (Bund/Studium etc.).

    Bis jetzt habe 2 Aprilia RS 125 besessen und reichlich Fahrpraxis sammeln können, unter anderem auch auf einer Yamaha XT 600. Schließlich gibt es ja noch Länder wo der A1 reicht.

    Tja, in der Fahrschule fuhr ich dann zunächst eine Yamaha FZ 6 und im Anschluss eine Suzuki Gladius, durch die Gladius bin ich dann auf den Geschmack an einem V2 Bike gekommen. Nach einem langem hin und her stieß ich dann auf die 2011er Shiver, die ich mir gerne mit ABS zulegen würde .

    In Natura anschauen konnte ich Sie mir leider noch nicht, doch das steht als nächstes auf dem Plan!

    Gruss,

    Chavez