Beiträge von Shiverfan

    Willkommen Christian


    endlich mal einer aus meiner Region, vielleicht trifft man sich mal :italia :italia

    Die Shiver wirst du sicher nicht bereuen, macht unheimlich Spass :super :super


    Grüsse aus Göttingen

    Hallo Leute

    eine kurze Bilanz nach 2500km

    -alle hier angesprochenen Probleme ausser das mir das Moped 2-3 mal ausgegangen ist, sind bei mir bisher nicht aufgetreten :jippiii
    - zu den Reifen, ausser dem starken Aufstellmoment finde ich die Dunlops recht gut, Abnutzung muss ich noch abwarten

    -mein Händler hat sich bei Aprilia verabschiedet, ohne mir das Kund zu tun
    (fühle mich :regen)

    -Scheibe ist unterwegs vom WSC Neuss- noch mal vielen Dank :blumen

    ansonsten lässt das Dauergrinsen beim Fahren noch nicht nach :italia :super

    Bin ab Mittwoch erstmal für 3 Wochen in Norwegen, um meiner 2. Leidenschaft, dem Meeresangeln zu Fröhnen :klatschen.

    Bis dahin Grüsse an alle und schön Sturzfrei bleiben! :o) ;)

    Hallo Leute


    ich suche dringend noch ein Windschild für die Diva!

    Wenn einer von euch noch eine Quelle kennt, bitte bei mir melden :heil

    Ist mir ein bischen viel Wind um die Ohren :peinlich, aber kein Wunder
    bei dem Maschinchen :italia :super


    Danke an alle

    Zitat

    Original von toasta
    Was habt ihr denn für Kanten? Ich spür die schon ein bischen aber nicht daß das jetzt besonderst schlimm wäre. Fahr mal ER 6 da kannste nach ner Stunde sagen oooh ich merk da was. Dagegen ist die Shiver richtig komfortabel.
    Fahr allerdings auch mit der Supershild Hose mit Coolmax Futter.
    Da fällt mir die wärme an den Beinen viel mehr auf. Da denke ich manchmal, wenn sie so richtig warm ist und man dann in die Stadt fährt, jetzt weiß ich warum manche zum Moped auch Feuerstuhl sagten. :abfeiern

    Das hast du schon recht. Wird schon gut warm an den Beinen!

    Ich bin vorher Er6 gefahren, da hat mir der Hintern nicht so weh getan :headshake

    Zitat

    Original von Heisi
    Nach 1 Stunde tut dir der Arschiomio weh? Die Sitzbank ist doch wie bei einem Tourer ausgelegt. Komisch.

    Hallo Heisi

    die Kanten an der Sitzbank sind das Übel !:0plan


    Grüsse

    Hallo leute

    nach den ersten 500km ist bei mir keines, der angesprochenen Probleme aufgefallen :super
    Ich hoffe, das bleibt so :heil
    Einzig die Sitzbank ist an den Kanten doch etwas gewöhnungsbedürftig,
    da mir nach ca. 1h doch das Hinterteil sehr schmerzt :omm

    Ansonsten geiiiiiiiiiil!!!!!!!!! :punk :jubel

    Kann jedem, der noch am Überlegen ist, nur raten: HOL DIE DIE SHIVER!!! :jubel :jippiii

    Hallo Shiverasti :italia

    ich hab die 1000km jetzt weg,nächste Woche ist Kd :lol

    Meine Erfahrungen bis jetzt: keines, der aufgezählten Probleme ist bei mir
    aufgefallen :jippiii :headshake
    Die A....schmerzen an der Kante sind auch verschwunden :abfeiern, da hat die Diva
    wohl ein Einsehen mit mir :herz

    Ich hoffe das bleibt auch alles so wie bisher :]


    Shiver fahrn ist so geiiiil!!! :super :super :super