Beiträge von Päcke

    OHHH toll. Muss meine Frau fragen ob sie ihren TabletPC noch braucht. Sonst schraub ich den hinten dran und zum runterkommen kann ich mich in der Pause hinters Bike in die grüne Wiese setzen und Solitär spielen. :iiiih

    Man soll ja nicht über den Nutzen von Nachbarländern reden aber... :jester

    Abwarten, nächtes Frühjahr sieht man bestimmt den Ersten, einen gibts immer.

    Guten Morgen aus dem Saukalten Süden!

    Sagt mal kann man die Verkleidungsteile lackieren LASSEN ? :denk
    Sind ja sehr biegbar, das würde doch kein Lack mitmachen oder? Frage deshalb, weil meine Tankverkleidung nen Riss vom Vorbesitzer hat und ich eine weise hier liegen hätte.

    MFg Päcke

    Hallo Biker-innen,

    Grund der in der Überschrift genannten Frage ist folgender: Hab meine Shiver am 16.9. erworben mit 7620km auf der Uhr.
    Heute am 12.10. hab ich 9132km was also eine Differenz von 1512km 8| macht, in nichteinmal einem Monat.
    Hochgerechnet auf die Saison (8 Monate angemeldet) komme ich also ca. au 12000km.
    Bei mir ist keine Tour unter 250km, hat man auch schnell zusammen.
    Was habt ihr so für km Leistungen? :denk
    Will mich ja auch nicht einschränken, ist ja ein Spaß Gerät.
    Wieviel km sind mit unserem V2 überhaupt möglich, kann ich schon anfangen auf die nächste zu sparen? :-/

    MfG Päcke

    Hallo und schönen Sonntag,

    weiß hier jemand den Farbcode des Aprilia Rot das wir auf unseren Shivern haben.
    Erinnert mich immer an das BumBum Eis :egal
    Bin am überlegen ob ich meine Hinterradabdeckung damit einseife.

    MfG Patrick

    Hallo Leute,

    ich sollte zum ersten mal meine Kette schmieren.
    Nun hab ich von meinem Quad noch so einen Motorradhubständer. Also so einer mit 2 Streben und zum hochpumpen, den wollte ich für meine Süße weiterverwenden. Leider finde ich außer am Motor unten nix zum ansetzen. Stabil stehn würde sie ja, wird ja noch mit 4 Gurten stabilisiert, aber kann das ganze Gewicht aufm Motor lasten?

    MfG Päcke

    Das war nun merkwürdig.
    Ich kann nicht sagen, ob ich sie seitdem schonmal gestartet hab, bin ja nichtmehr gefahren. Hab sie aber ans Ladegerät gehängt.
    War eben im Keller und wollt nochmal alles checken. Zündung an, garnicht auf die Anzeige geachtet, gestartet, und siehe da, Warnleuchte ist aus.
    Juppi!!! :jop
    Aber würde doch gern wissen wieso.
    Kann es sein das nach dem starten sich irgendetwas einstellt, wenn man den Reset gemacht hat?

    MfG Päcke

    Hatt die 2009 ne Warnblinkanlage :denk
    Im Ersatteilkatalog von Wendelmotorräder.de haben die Schalter der 08-09 und 10-... die selbe Nummer, also selbes Modell.
    Fütter mal die Suche mit: Welches Navi benutzt ihr?
    Auf Seite 2 ein Beitrag von kfliege. Da ist ein anderer Schalter.

    MfG Päcke

    Hallo,

    hab gerade beim stöbern gesehen, dass es einen anderen Lichtschalter links für die Shiver gibt. Mit einem richtigen Knopf für den Blinker, und nicht diesem Drahtgestell dass bei mir stellenweise hängt.
    Weiß jemand wo diese günstig zu erwerben sind?

    MfG Päcke

    Guten morgen Forum,

    ich hab am Freitag im nachten bei Regen meine Schiver abgeholt.
    Glaube aber das der Schraubenschlüssel nicht geleuchtet hat.
    Jedenfalls wollte ich gestern ein Ladekabel an der Batt. anschrauben und hab sie dazu ausgebaut.
    Nach dem anschließen blinkte dann der SS 3mal und blieb dann dauerhaft. Bin aber genau bei 8000km kann ja also nicht sein, und bin deshalb auf Cupon löschen mit Code 12398. Lässt sich laut Anzeige auch zurücksetzen, leider ist nun die SERVICE Anzeige sowie die Warnleuchte an. ;(
    Muss sich da irgendwas einstellen, hab sie noch nicht gestartet.
    Kann wohl gleich den nächsten Händler beehren.

    MfG Päcke

    Hallo, wollte mich mal vorstellen.
    Heiße Patrick bin 30 Jahre jung und komme aus der Gegend Biberach a.d. Riss
    Habe nach langer Zeit des Quadfahrens am Freitag meine A Prüfung gemacht.
    Seit vielen Monaten hatte ich mich für die Shiver entschieden, rein optisch!
    Und als ich dann eine Probefahren konnte wars geschehen.
    Kann nun also eine rot/schwarze Ez 5/2010 mein eigen nennen und hab damit auch gestern gleich eine große Tour durchs Allgäu gemacht, und durch das scheiß lange Grinsen bekomme ich es jetzt nicht mehr weg! :peace

    Also bin Überglücklich. :dup

    Leider hab ich aber schon ein kleines Probs siehe anderer Tread. :denk

    Also auf gute Nachbarschaft.