Beiträge von jpmlp

    Hallo Shiver XX :)

    Nein Nein leider nocht nicht hatte auch grade eben erst meine erste Fahrstunde nachdem 3 davor abgesagt wurden :denk
    Aber wie auch immer es war ja mal total geil :D
    Okay....das einzige Problem ist die NOCHMEHR tiefergelegte Yamaha XJ6 ....schlimm :D Einfach viel zu klein aber das Problem war halt auch das wir nur Anfahren, Anhalten, Anfahren, Anhalte etc. gemacht haben und joa...das ging mir dann schon auf die langen Beine =) =)
    Aber alles inallem gefällt es mir sehr gut und die nächste Stunde folgt am Samstag :)
    Dankeschöön und viele Liebe Grüße! :wink

    Also ich denke mal eine höhere Sitzbank würde sehr dafür sprechen ich bin nämlich 1.94m groß.
    Und ich habe auch gelesen das man sie mit der Sitzbank der 1200 "bestücken" kann und dann vllt nochmal 1-2 cm rausholt.
    Nur ist sie gebraucht aber auch ein bisschen teurer als die Shiver :/
    Das heißt dann wohl spaaaaren .... :)

    Hallo und erstmal vielen Dank für eure netten Antworten.
    Ja ich weiß man muss erstmal den schein fertig machen und dann Probefahren und etc. aber man darf ja schonmal träumen :)
    Also ansich tendiere ich eher zu der Nacked.
    Nur habe ich jetzt noch eine Frage an die DD fahrer.
    Ist vllt eine blöde Frage aber wie sieht das mit der Sitzposition aus?
    Die Sitzbank ist ja um einiges schmaler ist das dann iwie ungemütlicher oder so? ^^
    Ich hatte sie im Laden noch nicht gesehen deswegen konnte ich auch noch nicht Probe sitzen.
    Und was ist eig. der genaue Unterschied zwischen der DD und der Shiver?
    Ich persönlich möchte gerne ein richtiges spaß bike mit der man richtig toll kurven fahren kann und auch touren mit freunden machen aber ein 11 Liter tank??
    Wie auch immer ich möchte euch ja nicht an so einem tollen Tag auf die nerven gehen :)

    Bis dann
    Gruß
    Jan :wink

    Hallo ihr Lieben,

    kurz zu meiner Person.... ich heiße Jan und bin 18 Jahre alt und komme aus Bonn.
    Ich habe vor einiger Zeit meinen Motorradführerschein angefangen genauer gesagt, vor ein paar monaten.
    Und bin jetzt mittendrin.

    Ich war auch schon mit meinem Vater Motorräder gucken und habe dann die Shiver GT gefunden.
    Zuerst gefiel sie mir "gut" aber als dann der liebe Händler mal den Motor angeschmissen hat, war es um mich geschehen :love
    Also war bis vor kurzem für mich klar es wird eine shiver!
    Aber seit noch kürzerem bin ich mir nicht mehr wegen der GT sicher....soll es doch lieber eine naked werden?!

    Vllt könntet ihr mir ein paar ratschläge geben :) da wäre ich euch sehr sehr dankbar!

    P.S. bei meinem Händler steht die GT schon auf 34ps gedrosselt.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Bonn! :wink